PlayStation 4: Release in Europa erst 2014?

Naja es wäre Schwachsinn sich jetzt unnötig auf zu regen ! abwarten & Tee trinken ;D
 
Die PS3 verkaufte sich in Europ sehr gut. Es wäre nur blöd, die PS4 nicht 2013 in Europa zu veröffentlichen.
 
Irgendwann 2014 finde ich realistisch. Wenn die Entwicklung bereits komplett abgeschlossen wäre, hätte man die PS4 bereits auf dem PlayStation Meeting vorgestellt.
 
dann kaufe ich mir ende des jahres halt die neue xbox. danke sony das du mir einen grund gibst die neue xbox zu kaufen.
 
Die PS3 verkaufte sich in Europ sehr gut. Es wäre nur blöd, die PS4 nicht 2013 in Europa zu veröffentlichen.

Wie du ja sagst, Europa ist Playstation Land.
Ob die Sony Jünger bis 2014, also 1-2 Monate Länger warten müssen, macht den Kohl doch jetzt auch nicht fett.:D
Weihnachtsgeschäft hin oder her.
 
Irgendwann 2014 finde ich realistisch. Wenn die Entwicklung bereits komplett abgeschlossen wäre, hätte man die PS4 bereits auf dem PlayStation Meeting vorgestellt.

Davon gehe ich auch aus! Aber es kann natürlich auch anders kommen. Es hängt vielleicht auch davon ab, was MS machen wird! Ich gehe schon davon aus, dass MS die neue Konsole zum Weihnachtsgeschäft auch in Europa veröffentlichen wird. Aber noch wissen wir ja noch nicht einmal was uns MS präsentieren wird :)
 
Zurück