PS4: Playstation 4-Spiele kosten zwischen 0,99 und 60 US-Dollar

99 Cent wohl nur für Handy-Spiele. Wenn ich mir so die Preise im PSN-Store ansehen für Spiele von der PS1 (oder noch davor), die 1:1 einfach nur für die PS3 spielbar gemacht wurde, dann wird mir schwarz vor Augen.

Nintende hat ja neuerdings dieses eine Rennspiel für 30 Cent angekündigt (ist ja auch nur ine 1:1-Portierung). Das find ich vorbildlich.
 
PS1, PS2 & PS3 Spiele via Stream...wäre wirklich cool, wenn es nicht zu teuer wird !
0,99US Dollar für Download-Games & 60-70US Dollar für Vollpreistitel sind auch noch angemessen :)
 
Hm 60$ sind dann in etwa 55€ hier oder?
Aber 1 Game wird wohl (anfangs) trotzdem knapp 70€ kosten....oder? ;)
 
Mehr als 60 Dollar oder in unserem Fall 60 Euro zu verlangen, wäre auch unverschämt.
Denn jedes mal 60 Euro für neue Spiele zu zahlen, geht ja so schon sehr ins Geld.

Man müsste sich mal nur ausmalen wenn der Standard Preis 70 oder gar 80 Euro wären.
 
Aktuelle PS3-Spiele kosten rund um die CHF 80. PS4-Spiele müssten deshalb sicher billiger werden.
 
Zurück