Killzone: Shadow Fall - PS4-Spiel in der Jimmy Fallon Show angespielt

:D hehe...sehr amüsant ! Und der God-Mode war auch aktiviert, sonst hätte der Protagonist nicht so viele Kugeln geschluckt :D
 
mich wundert es, dass das 1 zu 1 wie auf der Pk war!
Wundert euch das nicht?!?!?!?!

Ist vllt. doch nur gerendert, weshalb auch nur der SONY Fritze das spielen durfte xD
 
Um Himmels Willen! Die Helghast-KI scheint aus Call of Duty zu stammen. Selbst in 1080p sah das Spiel nicht nach NextGen aus.
 
Das Spiel ist ja noch net mal Fertig! und ehm..... wann erscheint eigentlich die PS4? Bestimmt genau dann wenn The Last Guardian fertig ist :D :ugly:
 
Also die Gegner KI gehörte bei Killzone 1-3 zu den wenigen Spielen in der sie nicht völlig für den Arsch war.
Den Halo-Standart erreichte diese zwar nicht aber von blöd kann nicht die Rede sein.
Dies ist jetzt aber natürlich keine Garantie für die KI bei KZ4. Ich bin aber optimistisch, das diese wohl ähnliche Wege
wie in den Vorgängern einschlagen wird. Das Game wird ja auch sicher noch nicht fertig sein.
 
Die Entwickler haben sicher noch ein halbes Jahr Zeit. Da kann noch viel passieren.
Ich frage mich ehrlich, was an der Killzone-Reihe noch so besonderes sein soll?

Das Thema ist ausgelustscht (Halo, Crysis, ACM usw.),
Die KI ist lange nicht auf dem Niveau von Far Cry bzw. F.E.A.R. (von 2005!),
Der Muliplayer ist vorraussichtlich ohne Innovationen und eher altbacken,
Das Gameplay ist träge und macht es auch dadurch keineswegs realistisch,
Die Share-Funktion reißt auch nicht den Fels aus der Brandung.

Ich bin nicht pessimistisch, ich würde das selber gerne mal anspielen. Aber ich fürchte, es ist das gleiche wie Killzone 3, nur mit etwas hübscherer Optik und keinerlei neuen Ideen. Ein 08/15-Shooter eben. Voll öde! :p
 
Aber ich fürchte, es ist das gleiche wie Killzone 3, nur mit etwas hübscherer Optik und keinerlei neuen Ideen. Ein 08/15-Shooter eben. Voll öde! :p

Wenn du keine 08/15-Shooter spielen möchtest, spiel du Monopoly. :D

Ich erwarte vorallem neue Ideen und neue Reihen von der PS4. Aber gute Shooter will ich natürlich auch.
 
Ich frage mich ehrlich, was an der Killzone-Reihe noch so besonderes sein soll?

Das Thema ist ausgelustscht (Halo, Crysis, ACM usw.),
Die KI ist lange nicht auf dem Niveau von Far Cry bzw. F.E.A.R. (von 2005!),
Der Muliplayer ist vorraussichtlich ohne Innovationen und eher altbacken,
Das Gameplay ist träge und macht es auch dadurch keineswegs realistisch,
Die Share-Funktion reißt auch nicht den Fels aus der Brandung.

Ich bin nicht pessimistisch, ich würde das selber gerne mal anspielen. Aber ich fürchte, es ist das gleiche wie Killzone 3, nur mit etwas hübscherer Optik und keinerlei neuen Ideen. Ein 08/15-Shooter eben. Voll öde! :p
Also, wenn ich mir deine Spielesammlung mit fast 450 Titeln ansehe, die quasi jeden Shooter der letzten Jahre beinhaltet, wundere ich mich doch schon sehr über deine vielen negativen Kommentare bezüglich Killzone 4... Ich bin weder Fanboy, noch sonst irgendwas- aber über ein Spiel, dass vielleicht in 7-8 Monaten erscheint und das man in einem 10 minütigen Trailer gesehen hat so zu urteilen, läßt mich doch annehmen, dass DU derjenige mit der Kristallkugel bist...
 
Also, wenn ich mir deine Spielesammlung mit fast 450 Titeln ansehe, die quasi jeden Shooter der letzten Jahre beinhaltet, wundere ich mich doch schon sehr über deine vielen negativen Kommentare bezüglich Killzone 4... Ich bin weder Fanboy, noch sonst irgendwas- aber über ein Spiel, dass vielleicht in 7-8 Monaten erscheint und das man in einem 10 minütigen Trailer gesehen hat so zu urteilen, läßt mich doch annehmen, dass DU derjenige mit der Kristallkugel bist...
Klar, ich liebe Shooter und aktuell bin ich an Crysis 3 dran. So wie es aussieht, kaufe ich mir auch Killzone 4. Aber man muss im Vorfeld immer kritisch sein, denn die meisten von meinen (Shooter-) Spielen habe ich nach wenigen Stunden durch und was bleibt, ist ein Multiplayer, der mich max. 1-2 Wochen fesselt. Gerade bei Shootern bleibt oft ein bitterer Nachgeschmack übrig, von dem ich hoffte, in der nächsten Konsolengeneration verschont zu werden.

Aber viel scheint sich nicht am Gameplay geändert zu haben. Die großen Vorteile, die eine neue Generation mit sich bringt, eine außerordentlich clevere KI, große Spielfreiheit und weiteläufige Areale, hat man in diesem Trailer nicht gesehen. Es wurde die übliche Shooterkost präsentiert, die alles so macht, wie es bisher war. Irgendwann habe sogar ich die Schnauze voll, vom ewig gleichen Schema, sieh einer an! ;)
 
Die großen Vorteile, die eine neue Generation mit sich bringt, eine außerordentlich clevere KI, große Spielfreiheit und weiteläufige Areale, hat man in diesem Trailer nicht gesehen.

Genau das bietet Crysis 3. :hoch:

Es wurde die übliche Shooterkost präsentiert, die alles so macht, wie es bisher war.

Man muss eben auch auf Altbewährtes zurückgreifen. ;)
 
Vielleicht am besten mal abwarten und nicht gleich alles schlechtreden anhand eines kurzen Trailers... Erstens kann sich da, gerade im Bezug auf die KI, doch noch einiges tun und zweitens wird es wohl ein Launch Titel werden, von denen ich persönlich eh nie viel erwarte- Killzone hin oder her! Man denke zB nur an das erste Resistance auf PS 3... Das wird sich alles weiterentwickeln, wie bei allen vorangegangenen Konsolen auch- wieso sollte das bei der PS 4 anders sein?
 
Zurück