PS4: Nicht alle Features der PlayStation 4 zum Launch verfügbar

War zu erwarten, ist aber dennoch schwach. ^^
Aber die OS-Programmer brauchen ja auch nach Erscheinen der Konsole Arbeit. :ugly:
 
Also wieder nur leere versprechungen und dann werden wieder solche Kommentare kommen wie zu PS3 zeiten, "Ja wir mussten dies und das aus dem Grund streichen" usw. Nicht mit mir.:rolleyes:
 
Ts, Mir egal ob schwachsinn XY nicht sofort läuft. Hauptsache die Spiele laufen.
 
Allerdings werden nicht alle [...] gezeigten Funktionen der PS4 auch zum Launch der Konsole zur Verfügung stehen [...] Dazu gehört unter anderem [...] Remote Play.
Zum Glück hat Sony RP, wie vor dem Release der Vita angekündigt, für die PS3 schon umgesetzt ... oh, Moment mal.

Erinnert sich noch jemand an den folgenden (unvollständigen) Slogan:It Only Does Everything (sometime soon - perhaps / for a limited period of time) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony wirds nie gebacken kriegen. Das ist schon das dritte mal das sie bei mir mit dem remoteplay hoffnung gemacht haben, nun dieses mal können die mich mal am a.... lecken, ich kaufe mir die wiiu und später die neue xbox.
 
Dann werden wir wohl am Anfang nur ein PS 3.5 haben und keinen vollständigen PS 4.

So sieht es wohl aus!

Naja, dass Features mit der Zeit dazu kommen, düfte jedem klar sein. Doch wenn man etwas ein gutes 3/4 Jahr vorher ankündigt und ein paar tage später sagt, wird es aber zum Start nicht geben, finde ich das persönlich nur zum lachen:D
 
Zurück