PlayStation 4: Darum wurde die Konsole noch nicht gezeigt - Video-Interview mit Sonys Deutschland-Chef

Die skeptischen Blicke von Stange sind ja mal geil :D Iwie ist mir der Typ unsymphatisch ! (Also der SONY Fritze) xXD Bei manchen Fragen die Stange ihm gestellt hat, wusste er selber nicht was er sagen wollte :D
 
Klingt irgendwie nur nach "blablabla".

Vielleicht streamt Sony ihre Spiele ja dann auch auf die XBox wenn sie die möglichkeit haben das auf ALLE Geräte zu streamen:D

Man kann sich im Menü nur das anzeigen lassen was man auch braucht? Hab ich das richtig verstanden? Bezweifle ich irgendwie.
Dann würde das Menü bei mir wohl ziemlich leer bleiben:D
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL...
Könnte der wohlerzogene Bruder von Robert Geiss sein xD

-Jaja... mehr personenbezogene Informationen... äh... Werbung.

-Big Brother... bzw. Big S is watching you... ist klar...damit ich demnächst auch sehen kann wer mich gefragged hat.

-Playstation APP??? Wer zum Geier braucht so einen Mist?!?! Kann ich demnächst Spiele über App kaufen... ja davon habe ich schon immer geträumt (nicht!)

Hauptsache der Spannungbogen bleibt hoch... ja genau^^

Von Entwicklern für Entwickler... was ein Slogan, bzw. "Statement"^^

Kurz gesagt: Entscheidend ist, dass am Ende des Tages der Rubel rollt!

Bla bla blaaaa, bla bla bla...
Und dafür fast 20 Minuten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Video und sympathischer Interviewpartner.
Kannte den deutschen Vogel noch gar nicht und bin positiv überrascht. :)
 
Zurück