The Witness: PS4-Exklusivität von Jonathan Blow begründet

Wenn es stimmt, ok, dennoch finde ich sein Statement irgendwie ganz schön scheinheillig.
Er tut so, als ob es für ihn vollkommen verwerflich wäre, für eine Exklusivität Geld anzunehmen.
Ich meine das ist ein kleiner Indie Entwickler, die doch mit Sicherheit Geld gebrauchen können.

Naja und das Sony Geld springen lässt für exklusive Deals von Drittherstellern, ist doch auch völlig normal.
Sie wollen halt Gründe schaffen, dass man ihre Konsole kauft.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück