PlayStation 4: Erste Hands-On-Tests auf der E3 2013 möglich

Wahrscheinlich kann man die Spiele antesten, aber die Konsolen werden dann wohl hinter dem Tresen versteckt werden. ;)
 
Nee wieso? Die Präsentation könnte auch kurz vor der E3 Eröffnung stattfinden. Dann gäbe es kein Grund die Konsole zu verstecken. Wäre ja auch kaum möglich. Oft war es so das die Präsentation oder Pressekonferenz vor der E3 Eröffnung stattgefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep... ich denke das wird dann auf der gamescom auch so sein = D
Ich denke dieses Jahr wird gamescom auf jeden ein Pflichttermin^^

Aber auf die E3 und die Infos freue ich mich auch schon^^
 
Wollte auch schon immer mal mit Familie auf die Gamescom aber kenne mich da nicht so aus. Kann da wirklich jeder hin und am Eingang einfach ein Eintrittsticket kaufen und rein? Hab ausserdem gehört das es direkte Zugfahrttickets gibt wo der Eintrittspreis schon mit drinn sein soll stimmt das? Findet es jedes mal an der selben Stelle statt und ist es sehr weit von Bahnhof entfernt?
Sorry für OffTopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene... is' alles easy.
Du bist mit dem Zug direkt da, Haltestelle Köln Deutz (Messe).
Ja da kann jeder rein, gibt aber glaube ich noch was separiertes nur für Journalisten... stört aber net.

Je nachdem muss man die Karte im Vorraus kaufen, da selbst das gigantische Messegelände irgendwann sein Besucherlimit erreicht.

Ich war bis jetzt einmal da und es war mega geil.

Vorallem das ganze Zeug, was man da kostenlos bekommt (T-Shirt von Mass Effect 2, Schlüsselband von GT5 etc., für das man sonst 7 bis 15€ berappen muss).

Vorallem ist da 'ne super Atmosphäre, weil da eben nette Leute sind (Gamer)...
 
Hört sich super an wenn man so leicht mit dem Zug ankommen kann. Weisst du ob man die Eintrittstickets zusammen mit der Zugfahrticket an Bahnhöfen im voraus 1 oder 2 Monate vorher kaufen kann? Findet doch irgendwann im August statt oder? Werde gleich mal danach Googeln damit es hier nicht zu sehr vom Thema abweicht.
 
Da die E3 keine Besucher-Messe ist, nützt uns das "Verbraucher", herzlichst wenig.^^
 
Zurück