Bioshock Infinite: DLCs und Season Pass - Ken Levine reagiert auf Fan-Vorwürfe

Anstatt die Leute mal zufrieden sind; immer nur jammern. Kauft's halt nicht wenn ihr ein Problem mit dem Spiel und/oder Entwickler. Jedes Mal dasselbe..
 
Mich wundert fast schon, dass Ken Levine sich überhaupt die Zeit nimmt darauf öffentlich zu reagieren... Da gibt es wohl wirklich wichtigeres und ALLE kann man niemals zufrieden stellen. Ich werde mir die DLCs jedenfalls kaufen, wenn ich sie für nützlich halte und mir das Basisspiel gut genug gefällt. Ein Season Pass muss nicht unbedingt sein, denke ich.
 
Mich wundert fast schon, dass Ken Levine sich überhaupt die Zeit nimmt darauf öffentlich zu reagieren... Da gibt es wohl wirklich wichtigeres und ALLE kann man niemals zufrieden stellen. Ich werde mir die DLCs jedenfalls kaufen, wenn ich sie für nützlich halte und mir das Basisspiel gut genug gefällt. Ein Season Pass muss nicht unbedingt sein, denke ich.

Genauso sehe ich es auch.
Zu mal ich noch dazu sagen muss, dass ich mir eh fast nie DLCs kaufe, weil das Hauptspiel, mir dahingegend meistens einfach reicht und weil eben das Preis/Leistungsverhältnis der DLCs einfach so oft nicht stimmt.

Fans mal wieder, kreischen am lautesten, kaufen aber trotzdem.:confused:
 
Zurück