PlayStation 4: Jedes Sony-Studio entwickelt PS4-Spiel - Gran Turismo 6 und Uncharted 4 in Arbeit?

GT6 könnte ziemlich lange dauern, wenn Yamauchi wieder ein so perfektes Spiel machen will.
Ein Uncharted stelle ich mir auf jeden Fall gut vor. Dank der PS4-Power bräuchte man endlich die Levels nicht mehr so schlauchförmig gestalten.
 
Ich glaub, dass mit Drive Club ein billiger Abklatsch von Gran Turismo vorgestellt wurde, deutet auf eine längere Wartezeit auf GT6 hin. Ich hoffe aber, dass das neue GT endlich mal rund wie ein Reifen ist und nicht eckig wie ein Formel-1-Lenkrad ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andreas
Das glaube ich nicht. Ich glaube DriveClub soll einfach nur eine Antwort auf Forza Horizon von Microsoft sein..
Glaube auch dass GT6 nicht in den nächsten 2 Jahren erscheinen wird.. Vielleicht 2015 ?!

Zu Uncharted4 hoffentlich erscheints für die PS4, weil für die PS3 brauche ich keinen neuen Uncharted Teil, da hat man schon alles rausgeholt was möglich war. The Last Of Us reicht mir für die PS3 noch aber Uncharted4 und GT6 sollen bitte für die PS4 erscheinen. =)
 
Ich finde es toll das Sony immer viel auf Exklusiv- Titel Wert legt, daß ist in der heutigen Videospielewelt keine Selbstverständlichkeit mehr.

Klar, die Sony Exklusiv Spiele wirken oftmals stark konservativ, aber handwerklich sind sie fast immer astrein.
 
Ich fand Uncharted 3 ein wenig schlechter als der geniale Vorgänger. Aber Uncharted 4 wird sicher geil!
 
ich wünsche mir komplett neue reihen. God Of War zeiht sich ja dann auch schon durch 3 Generationen (PSP raus genommen). Uncharted, könnte sein das sich da etwas in zusammenhang mit der Vita was amchen lässt, aber trotzdem schon viel drum herum erzählt. ABER ein Gran Turismo ist ja wohl klar :)
 
GT6 ist doch schnell angefertigt. ;) Man nehme alles Autos aus GT5, setzt ein HD rauf, programmiert die 10 neuesten Autos bis Dato, fügt zweit Extra Strecken hinzu und et voilá...Gran Turismo 6. :hoch:
 
Nun ja Uncharted 4 und Gran Tursimo sind logisch. Aber mal gespannt ob man nicht die ein oder andere Weltpremiere auf der E3 erleben wird
 
Also was exklusiv Entwicklungen angeht, sollte doch wirklich kein PS4 Fan, sich Sorgen machen.^^
Auch wenn das alles "nur" Fortsetzungen sind, kann man über die Qualität der einzelnen Spiele, kaum meckern.
 
Zurück