BioShock Infinite: Komponist Garry Schyman äußert sich zum Soundtrack

Auf den Soundtrack-Downloadcode freue ich mich schon. Für Bioshock 1+2 gab es ja ebenfalls den Soundtrack und hat mir jedes mal sehr gut gefallen. Die Musik hatte einfach Style, wobei ich hier auch wirklich einen ganz anderen Stil erwarte und wohl auch bekommen werde...
 
Auf den Soundtrack-Downloadcode freue ich mich schon. Für Bioshock 1+2 gab es ja ebenfalls den Soundtrack und hat mir jedes mal sehr gut gefallen. Die Musik hatte einfach Style, wobei ich hier auch wirklich einen ganz anderen Stil erwarte und wohl auch bekommen werde...

Mir gehts auch so.
Ich finde auch das er mit Bioshok eine sehr atmosphärischen Soundtrack abgeliefert hat.
Aber auch die lizenzierten Tracks waren super.:hoch:
Es war einfach geil in Tel 1 die Jukebox anzumachen und dann auf einmal Somewhere beyond the sea lief währenddessen du die Gegner platt gemacht hast.
 
Zurück