GTA 5 für PS4 und Xbox 720: Analyst rechnet mit Release für Next-Gen-Konsolen

Ach GTAs sind doch Klassiker. Irgendwie Zeitlos. Eine nahende neue Generation an Konsolen wird mich nicht abhalten das Spiel zu kaufen. Gerade jetzt wird die GTA Reihe eh wieder immer präsenter in meiner Spielewelt. 2011 und 2012 GTA III und GTA VC 10th An. Versionen. Und sie machen immer noch Spaß. Mit Ankündigung von GTA 5 habe ich auch Teil 4 sofort wieder gespielt. Auf Vita kann man die beiden "Stories" Versionen spielen. Alle nicht gerade Frisch, aber es sind GTAs, die tanzen außerhalb normaler Regeln.
 
liebe gamesaktuell könntet ihr ein spezial über dem herrn pachter machen. ich würde gerne wissen mit welchem seiner analysen recht hatte und mit welchem nicht. danke schonmal :)
 
Ich rechne auch mit einen Release der PS4 ende 2013, anfang 2014 und der Vorstellung diesen Jahres der neuen Xbox! :rolleyes:
 
Wenn es kein Launch Spiel für die PS4 und neue Box wird, wage ich zu bezweifeln, ob sich der mehr Aufwand wirklich lohnen würde.
Denn das Spiel wird im September verkaufstechnisch, einfach durch die Decke gehen.
Millionen Leute werden sofort am ersten Tag im Laden stehen und sich dieses Spiel für die PS§
3 oder 360 kaufen.

Ich glaube kaum das Fans nochmal ein Jahr länger warten, damit sie es auf der PS4 oder der neuen XBox zocken können.
 
Zurück