Assassin's Creed 4: Black Flag - Sequel im Piraten-Szenario? Screenshot und Poster geleakt

Wenn das mal nicht ein Fluch der Karibik Abklatsch wird. Also ehrlich; Assassine im Piratenzeitalter? Das klingt mir dann doch zu absurd. Ein Spiel, wie Armnada der Verdammten, hätte ich gerne für die Next Gen gesehen, aber das wurde ja komischerweise eingestellt )=
 
Yeeeayyy..das wird dann ein AC 3.5.....Ich bin ja immer noch für ein Ac in Japan...
 
Jetzt wird der gute Name endgültig in den Dreck gezogen. Diese Reihe hat sich mit Teil 3 für mich erledigt.
 
Hätte man sich ja i-wie denken können, nachdem die Schiffs Szenen in AC3 so hochgelobt wurden das man es im nächsten Ableger wieder sieht. Und was passt da mehr als das Piraten Zeitlalter?

Habe schon nach dem 2. Teil aufgehört die Reihe zu verfolgen, aber mit ner guten neuen Story mit ''neuen'', Charakter bin ich evtl dabei ;)
 
ich bin auch für ein assassins creed in japan.würde doch super zur serie passen.
 
Piraten Setting finde ich schon mal sehr cool muss ich sagen.
Und so gesehen passt das Setting ja total zu den Seeschlachten aus Teil 3, so gesehen macht es Sinn, dass ganze jetzt in ein Piratensetting zu verbraten.
 
Zurück