PlayStation 4: Erste Screenshots zur Benutzeroberfläche der PS4

FAIL :ugly: ... bitte nicht, ich hoffe es wird eine alternative dazu geben :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott wie sieht das denn aus. :palm:
Wieso nicht einfach wieder das XMB. Das ist ein tolles Menü. Schlicht und übersichtlich.


Sony läutete am 20. Februar die neue Konsolen-Generation ein:
Und wiedermal wird die WiiU vergessen.:rolleyes:
 
B4fiXWA.jpg

:ugly:

Wieso nicht einfach wieder das XMB. Das ist ein tolles Menü. Schlicht und übersichtlich.
Da kann man nicht so schön Werbung platzieren.
 
FAIL :ugly: ... bitte nicht, ich hoffe es wird eine alternative dazu geben :/

Was für eine Alternative???
Das das ganze in den laufenden Jahren mit Sicherheit hier und da optimiert oder ganz und gar geändert wird, war ja schon bei dedr 360 und PS3 der Fall.
Ich finde, dass es in Ordnung geht.
Man muss halt sehen wie man zurecht kommt, wenn man selbst durch die Menüs navigiert.
 
Naja, ich könnte meinen das dieses Dashboard klasse mit einen Touchscreen funktionieren würde. Touchpad als Eingabegerät für die menüs, warum auch nicht. Passt sich halt alles an, mich würde auch nicht überaschen das das Xbox dashboard wie ein Windows 8 / Windows Phone 8 daher kommt.

Edit: Touchpad am Kontroller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht es so ziemlich nach Sharen, Liken, Connecten, Kommentieren und Markieren aus, kurz Social Gaming. Vielleicht ermöglicht uns die PS4, mit den Menschen in unserem Leben in Verbindung zu treten und Inhalte mit diesen zu teilen.

Ich werde trotzdem mal Abende mit Asocial Gaming im Dunkeln, mit ein paar Bier und alleine verbringen und glücklich sein. :)
 
Zurück