Games Aktuell Podcast 253: Assassin's Creed 4, PS4, Next-Xbox, Oscars, Tomb Raider und Better Together

Netter kleiner Podcast, leider ohne große Sensationen.
Mein Beileid an Katha, bzw. ihre Xbox. Tröste dich, meine alte weiße hatte auch schon drei RoDs. Seit ich mir Anfang 2011 eine Slim gekauft hatte, gab es nie wieder Probleme.

Ich habe gleich zwei Fragen für den nächsten Podcast:
1. Kauft ihr euch privat auch gleich die neuen Konsolen?
2. Hat Nintendo noch eine Zukunft im Konsolengeschäft, wenn Xbox Next und PS4 am Start sind?
 
Podcast - Anmerkungen und Fragen xD

Hübsches Bild, bei Katha fehlt nur noch so n Halm im Mund, wie Cowboys das immer haben :D

Danke für die Beantwortung meiner Fragen und ja manchmal bin ich etwas ungeduldig, sorry! :)

Oh-ho das klang ja fast so als würde sich Katha heufiger Besuch vom Andy wünschen, sie sagte ja dass wenn Andy öfters bei ihr wäre dass er dann die Namen der Katzen kennen würde! Ein leiser Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit und Liebe! xD Also Andy, gib dir n Ruck! :p

Oje Katha steht auf Ballotelli?!?! :huh: Andy, du hast keine Chance! :D

[Outdoor Podcast]

In der Karibik wäre echt geil oder im Urwald! Aber ihr könnt doch so Urwaldgeräusche oder exotisches Vögelgezwitscher bzw. Meeresrauschen so leicht drunterlegen. Das gibt es doch bestimmt irgendwo im Internet so ein zwei Sounddateien und ich meine wenn ihr bzw die Cutter den Podcast eh einmal bearbeiten, da könnte man doch ein Mal - so zum Test wie es ankommt - sowas ausprobieren, vllt sogar im nächsten Podcast (255) ?!! Gute oder schlechte Idee? Bitte Feedback im Podcast geben!

[Filme zu Spiele]

Heat, Street Kings, Old Boy, Lady for Vengeance, Magnum (Serie), Das Gesetz der Straße oder Bissige Cops [ame="http://www.youtube.com/watch?v=W91QfAbFNXs"]http://www.youtube.com/watch?v=W91QfAbFNXs[/ame] (Polizeidokus), Miami Vice (der Kinofilm nicht die Serie), Boys in the Hood, Colleteral, Ocean´s Eleven, Scarface (gibts zwar schon aber könnte man noch besser machen + neue Grafik ^^) das reicht erstmal, oder? :D Was halten die Podcastler von der Auflistung? Ich glaube allerdings, dass selbst manche von denen die ich aufgezählt habe nicht alle als Spiel unbedingt tauglich wären.

FRAGEN [Wichtigkeit von oben nach unten fallend]:

1. Könntet ihr die Podcast Zeit von ca 1 Std erhöhen auf 1 1/2 Std? Ich glaube die von der PC GAMES Hardware haben auch so viel Zeit für ihren Podcast.

2. Mögt und schaut ihr Animes und/oder lest Mangas (speziell Katha)? Wenn ja was schaut/lest ihr und was ist euer liebstes Genre. Ich bin eig. ein Fan von Ecchi, habs mal gegooglet, klingt ja schlimmer als es ist ^^ - oder ich hab noch nicht das richtige gesehen xD. Josei, Seinen und Shonen sind auch mein Genre in dem ich mich wohl fühle. Bisschen Gewalt und viel Humor ist mir dabei allerdings immer am wichtigsten! Hauptsache es wird nicht zuuuuu abgedreht :D

3. Könnt ihr die Fragen die ihr zeitlich nicht schafft, nicht einfach aufheben und im nächsten Podcast dann beantworten und könnt ihr die Fragen/Anregungen (s.o.) nicht einfach komplett vorlesen so wie das letzte Mal?

4. Wo bleiben die versprochenen TimeCodecs? grrr... ;)

5. Verbringt ihr selbst hier auf der Seite im Forum mit der Community viel Zeit und seit einfach mal Abends online, kommentiert und chattet?

6. Weißt ihr eigentlich Leute, die das erste Mal im Podcast sind vorher auf irgendwas hin wie bspw. Thema XY ist tabu oder "wehe du fängst an zu niesen!" oder "fall niemandem ins Wort und wir haben immer Recht, denn wir machen den Job hier schon lange und du bist nur Prakti!" :rolleyes: Natürlich war das jetzt überspitzt dargestellt!

7. Wie war das bei euch, als ihr das erste Mal im Podcast gewesen seit, wart ihr aufgeregt?

8. Lest ihr euch immer alle Kommentare hier unter dem Podcast durch, so als Vorbereitung auf den nächsten?

9. Nervt es euch nicht auch, dass man in den letzten Jahren immer öfters den vermeintlichen Bösewicht spielt der dann doch noch irgendwo im tiefsten Innern gut ist (bsp Niko Bellic, die Saints Bandenmitglieder (aus Saints Row 3) oder Kratos) und für das Richtige kämpft? Mir jedenfalls geht es so und ich würde mich mal wieder über ein Spiel freuen, wo man durch und durch die guten spielt, wie die Cops (vgl. aus der Serie von s.o. aus dem YouTube Video). Selbst Wei Shen aus True Crime 3 war ja eig. n Gangster und wurde zum Undercover Cop sein gezwungen.
Versteht mich nicht falsch die Spiele machen alle samt Spaß, aber es ist mitlerweile echt langweilig, ja fast eintönig geworden :-( Wie ist eure Meinung dazu? Mal wieder so n super Typ spielen mit ner astreinen weißen (Schusssicheren)Weste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Nackenschläge für Fußball-Kommentare/-Berichte??? Danke! Ich wurde erhört! :nice:

Danke für die Beantwortung meiner Frage.

Da hätte ich dann aber auch gleich mal eine Frage an die beiden Super Szedlak Bros.:
Andi kauft ja Kicker-Hefte schon seit er 6 Jahre alt ist. Seit wann seit ihr eigentlich schon so große Fußball-Fans? Seid ihr als Babies in ein Tor voller Fußbälle gefallen?
*garantiert Fußball-freies Buch zur Ablenkung in die Hand nehmend, falls diese Frage wirklich im nächsten Podcast beantwortet wird* :D

Aber denkt an die Nackenschläge von Katha, wenn ihr zu viel über Fußball redet ;)
 
Es gibt Nackenschläge für Fußball-Kommentare/-Berichte??? Danke! Ich wurde erhört! :nice:

Danke für die Beantwortung meiner Frage.

Da hätte ich dann aber auch gleich mal eine Frage an die beiden Super Szedlak Bros.:
Andi kauft ja Kicker-Hefte schon seit er 6 Jahre alt ist. Seit wann seit ihr eigentlich schon so große Fußball-Fans? Seid ihr als Babies in ein Tor voller Fußbälle gefallen?
*garantiert Fußball-freies Buch zur Ablenkung in die Hand nehmend, falls diese Frage wirklich im nächsten Podcast beantwortet wird* :D

Aber denkt an die Nackenschläge von Katha, wenn ihr zu viel über Fußball redet ;)
Boah, Du Nerd.. Fußball interessiert ALLE! :nice: (außer Katha und Hubi)
 
Boah, Du Nerd.. Fußball interessiert ALLE! :nice: (außer Katha und Hubi)

Nein, Fußball interessiert niemanden... ich könnt jetzt drüber streiten, aber ich lasses ;) Sagen wir mal so, Fußball polarisiert :)

Also setz mich oben auch noch gleich auf die Liste ;)


P.S.

Ich hoffe - glauben tu ichs leider nicht wirklich - dass Nintendo noch eine Chance hat, denn ich mag Nintendo sehr! Ich meine denk mal an die Wii, die hat doch auch erst nach ein paar Monaten durchgestartet oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yüühaa ! Guter Podcast und so ;D
Danke dass ihr meine Frage wieder mal beantwortet habt ;) (nicht so, wie manch andere Podcast´s im Hause Computec) *Hust* Play3 *Hust* :D

Hier glei die nexte Question: "Was ist eig. aus dem Spiel "inSANE" geworden ??? Ist das Projekt auf Eis gelegt, oder kommt es für die Next-Gen Kisten ???

Peace: T-Pay93 :)
 
Andi kauft ja Kicker-Hefte schon seit er 6 Jahre alt ist. Seit wann seit ihr eigentlich schon so große Fußball-Fans? Seid ihr als Babies in ein Tor voller Fußbälle gefallen?

Fußball-Fan wird man nicht. Fußball-Fan ist man. Das hat man im Blut. Oder halt nicht.
http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/27/2730/A9LND00Z/poster/bill-shankly-football.jpg
Wobei ich nicht verstehe, wie man als Fußball-Junkie "11 Freunde" nicht lesen kann. Übergreifend die beste deutsche Zeitschrift überhaupt...:) Mit den Kicker-Sonderheften habe ich vor der Einschulung lesen gelernt, mit der Städtekarte der deutschen Mannschaften Erdkunde. Sag mir ne deutsche Stadt, ich weiß wo sie liegt. Pforzheim zum Beispiel. Fußball macht voll schlau.;)

Wusste gar nicht, dass man "Vice" abonnieren kann... Das Heft hat einen sehr geilen Style und coole Themen. Bisschen zu cool auf die Dauer für meinen Geschmack. Und die (deutschen) Texte sind böse sperrig. Muss mir mal wieder ne Ausgabe besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren, ob ihr allesamt vergeben seit?
 
Mich würde interessieren, ob ihr allesamt vergeben seit?

Heikles Thema. In den Computec-Verträgen ist ganz klar geregelt, dass Redakteure nur ihren PC, ihre Konsolen und ihren Arbeitgeber begehren dürfen. Nicht schön. Schildkröten und Katzen sind aber gestattet.
 
Heikles Thema. In den Computec-Verträgen ist ganz klar geregelt, dass Redakteure nur ihren PC, ihre Konsolen und ihren Arbeitgeber begehren dürfen. Nicht schön. Schildkröten und Katzen sind aber gestattet.
Ach Menno! Immer musst du mir die Antworten vorweg nehmen, Falconer! :motz: Wieso bloß?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:58 Uhr ----------

Fußball macht voll schlau.;)
Ach soooooooooooooo! Deswegen! ;)
 
Mal wieder ein toller Podcast, der einem das Wochenende versüßt und mit neuen Infos füttert! ;) Meine Frage für den nächsten Podcast wäre: Plant ihr in der Zukunft mal einen Tag der offenen Tür in der Redaktion oder ein Sommerfest für die Community oder ähnliches? Liebe Grüße aus dem Sauerland ( und ja, ich würde extra von hier, zum Tag der offenen Tür kommen)!
Zum Thema Film die ich gern als Spiel sehen würde, fallen mir spontan auch nicht soooo viele ein: Eventuell
Fast and Furious, Men in Black, Gladiator oder Lego: die ganze Welt von Quentin Tarantino ;)
 
Also ich muss jetzt die Katha hier mal einwenig in Schutz nehmen. Meint ihr nicht auch, sie kommt sich immer öfter vor wie Jane im Affenhaus?
Andy macht seine Anspielungen im Podcast, hier im Forum geht's weiter. Dann darf sie noch schildern, ob ihr auffällt , dass Lara Croft ihre Kleidung wechseln kann oder ob man sie nackt sieht...hallo? Jungs, mal ehrlich...lasst die Konsole mal 1 Tag stehen und geht bei dem tollen Wetter raus. Bierchen trinken in der Stadt, ins Eiskaffee oder trefft euch mit Kumpels um auf ner Wiese (sind so Grünflächen zum Teil mit Blumen und Insekten) mal die Seele baummeln zu lassen.

Meine Frage an Katha: Wie hältst du das überhaupt aus? Jetzt kommt ja noch der Frühling...da wissen die Jungs ja eh nicht, wo sie mit ihren Hormonen hin sollen.

Gruß der StangeFanClub

PS: Meine Freundin ist Zockerweibchen und ich muss mir TROTZDEM keine Alphatierblocker vom Arzt verschreiben lassen. ;)
 
Jungs, mal ehrlich...lasst die Konsole mal 1 Tag stehen und geht bei dem tollen Wetter raus. Bierchen trinken in der Stadt, ins Eiskaffee oder trefft euch mit Kumpels um auf ner Wiese (sind so Grünflächen zum Teil mit Blumen und Insekten) mal die Seele baummeln zu lassen.

Wie bist du denn drauf? Für so'n überbewerteten Sozialkram gibt's doch PlayStation Home. Vor die Tür gehen... So weit kommt's noch.
 
Also ich muss jetzt die Katha hier mal einwenig in Schutz nehmen. Meint ihr nicht auch, sie kommt sich immer öfter vor wie Jane im Affenhaus?
Andy macht seine Anspielungen im Podcast, hier im Forum geht's weiter. Dann darf sie noch schildern, ob ihr auffällt , dass Lara Croft ihre Kleidung wechseln kann oder ob man sie nackt sieht...hallo? ........

Meine Frage an Katha: Wie hältst du das überhaupt aus? Jetzt kommt ja noch der Frühling...da wissen die Jungs ja eh nicht, wo sie mit ihren Hormonen hin sollen......
PS: Meine Freundin ist Zockerweibchen und ich muss mir TROTZDEM keine Alphatierblocker vom Arzt verschreiben lassen. ;)

Oh Gott mach mal n Punkt! Kannst wohl keinen Spaß verstehen? Hat deine Freundin etwa auch keinen Humor? Und ob Tomb Raider ihre Klamotten wechseln kann (wie im Vorgänger) is 1. ne ganz normale frage und 2. auch wichtig zu wissen. wie auch immer ich fand die frage danach gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück