The Witcher 3: Wilde Jagd in der Vorschau - 25 Dinge, die ihr über das Open-World-RPG wissen müsst

Das liest sich zwar alles sehr toll, aber ich befürchte, dass the Witcher 3 aufgrund seiner schieren Größe als Bugdesaster a la Gothic 3 endet, deswegen hält sich meine Vorfreude in Grenzen, obwohl ich ein großer, großer the Witcher-Fan bin, da die beiden ausgezeichneten Vorgänger sich vor keinem Konkurrenten zu verstecken brauchten.
 
Ich denke wir brauchen uns im Falle von The Witcher 3 keine großen Sorgen machen, da die Entwickler wirklich versiert sind uns ein fertiges und vor allem fehlerfreies Spiel zu präsentieren.
 
nun ja ....the Witcher 1 war super, aber die PC Version bot einige Hindernisse und Tücken und the Witcher 3 könnte ihnen über den Kopf wachsen, da riesige Openworldspiele regelrechte Bugmagneten sind. Jedenfalls wären mir die Schlauchlevels aus dem ersten Teil lieber gewesen, da sie atmosphärisch, lebendig und detailreich gestaltet waren.
 
Zurück