PlayStation 4: Filme mit 4K-Auflösung benötigen 100-GB-Download

Naja, die jenigen, die sich einen 4K-TV leisten können, haben wohl auch das schnellste DSL, das es zur Zeit gibt.
Wenn die PS4 aber so lahm downloaded wie die PS3 dann Gute Nacht! ;)
 
Seit wann hat DSL-Geschwindigkeit etwas mit dem Monatsgehalt zu tun? Wenn ich ne Prachtvilla am Stadtrand habe, welche allerdings leitungstechnisch 6km vom Hauptverteiler entfernt steht, dann krieg ich eben auch nur 2MBit/s.
Außerdem kostet VDSL50 auch nur 5€ Aufpreis zum normalen DSL-Anschluss.

Hab jetzt vor kurzem Binary Domain (ca. 14 GB) in 30min geladen. Meine PS3 läd nicht unbedingt langsam ;)...
 
100 Gigabyte downloads ?! Wow was für Festplattengrößen erwarten uns dann wohl in Zukunft ?^^
 
Ich hätte mit meiner Internet-Verbindung für 100 GB bei maximaler Geschwindigkeit etwa 15 Min. :hoch:
 
Ach ja?? Was haste denn für eine I-Net-Verbindung?

Wenn ich mir das so ausrechne (100.000 MB durch 15min durch 60sek) müsstest du nen effektiven Downstream von 111 MBit/s haben. Selbst die schnellsten Glasfaseranschlüsse im Privatbereich (Fibre 200) haben nur 20 MBit/s effektiv.
 
Ach ja?? Was haste denn für eine I-Net-Verbindung?

Wenn ich mir das so ausrechne (100.000 MB durch 15min durch 60sek) müsstest du nen effektiven Downstream von 111 MBit/s haben. Selbst die schnellsten Glasfaseranschlüsse im Privatbereich (Fibre 200) haben nur 20 MBit/s effektiv.

Sorry! Hatte falsch gerechnet. Natürlich hätte ich viel länger als 15 Min. ;)
 
Naja, die jenigen, die sich einen 4K-TV leisten können, haben wohl auch das schnellste DSL, das es zur Zeit gibt.
Wenn die PS4 aber so lahm downloaded wie die PS3 dann Gute Nacht! ;)

Schnelles DSL kostet ja nun auch nicht mehr die Welt.
Die Frage ist nur, ob man das auch ins einer Region bekommen kann.
So oder so, 100 GB, sind schon bitter.:D
 
Zurück