Assassin's Creed 4: Black Flag für PS4 und Xbox 720 - Exklusive Features für Nextgen-Konsolen

Mir reicht ne sauberere Technik. Was soll ich mit ''social connected player''.
Son Scheiß hörste auch nur in der Spielebranche.
 
Na dann viel Spaß mit eurem Share-Button! Ich werde den wohl gleich überkleben, damit ich nicht aus Versehen drauf komme. :ugly:

Den Social-Kram kann Ubisoft behalten. Das reicht mir einfach nicht für einen NextGen-Titel! Jetzt kommt aber nicht wieder mit den Ausreden: "Die ersten Titel für eine neue Konsole sind eben immer noch nicht so gut..."
Also hallo!? Ich möchte schon einen fetten Unterschied sehen, wenn ich mir eine neue Konsole für 400€ oder mehr kaufe! Ich erwarte keine Wunder, aber wenn das (und ein wenig hübschere Grafik) alles sein soll, dann brauche ich auch kein neues Assassin's Creed mit einem Kindergeburtstags-Thema.
 
Mit dem Mist können die mir wegbleiben.
Wenn ich Solo spiele, dann bitte das Hauptaugenmerk auf eine gute Solo-Kampangne.
Wenn ich Social-Elemente haben will, dann zock ich n Multiplayer Game.
Ich werde das ganz beobachten, und dann entscheiden.
 
Wenn diese Social Elemente so hässlich integriert sind wie bei Far Cry 3, können sie es behalten.
Ich hoffe sehr, dass sie das besser machen.
Aber auch so, würden mich diese Highscore Jagden nicht interessieren, ich mag das einfach nicht.

Was die Grafik angeht muss ich sagen, dass das schon ein Grund wäre, mir das Spiel dann erst für die PS4 und die neue Xbox zu holen.
 
Liegt das nur an den deutschen Communitys? Denn wenn man sich so durch die us Foren verschiedener Mags liest, finden die meisten User die Social-Features echt gut!
 
da schrei ich ins selbe horn - social features jucken mich nicht die bohne. ac 4 wird für mich so oder so zur pflicht.ob es ps4 wird oder ps3 hängt vom preis der 4er ab, aber multiplayer und social gedöns tangiert mich peripher.bei den meisten games hab ich den mp sowieso links liegen lassen.
 
Zurück