Dice: "Battlefield 3-DLCs haben die Industrie vorangebracht"

Stimm ich ihm zu. Sind noch nicht alle angekommen, aber das werden sie müssen, wenn sie's gut verkaufen wollen. Allein die Tatsache, dass dieses Jahr das ertse mal ne Waffe in nem COD DLC enthalten war, spricht Bände.
 
Die DLCs zu Battlefield 3 sind alle sehr gut! Das gibt man das Geld nicht unnötig aus. :hoch:
 
Auch für Leute gut die doppelt zahlen wollen. Kenne ein paar Leutchens die sich erst die ganzen Kartenpakete so gekauft haben und kurz vor Ende nochmal Battlefield Premium.

Diese Logik leuchtet mir bis heute noch nicht ein.
 
Man muss aber wirklich sagen das die DLCs für Battlefield 3, Add-Ons von damals am nächsten kommen, wenn auch natürlich die, noch meilenweit davon entfernt sind.

Ich meine damals hätte man alle DLCs von Battlefield 3 auf eine Disk gepresst und für 30 oder gar 20 Euro verkauft. Alles zusammen hätte dann eben ein super Add-On abgeben.
Naja, Zeiten ändern sich eben.
 
Zurück