Dead Space 3: Spieleserie nicht eingestellt - EA äußert sich

es ist ein typisches Dementie meines Erachtens.
Also stehen die Chancen groß, dass dieses Gerücht doch stimmt.
Vielleicht lassen sie das Franchise erstmal pausieren.
 
EA versorgt Kunden gerne mit gewissen Informationen, damit sie ihr eigenes Süppchen kochen können. Am Ende entscheiden bei EA immer die Verkaufszahlen über Leben und Tod.
 
Dann besinnt euch doch auf die Stärken der Reihe ! Das man mit Horror keinen Erfolg haben kann sondern nur mit Action ist schlicht falsch wie uns z.B der Indie Titel Slender vor Augen führt.
 
Ich persönlich besitze zwar keinen Teil der Reihe, habe aber sowohl den 1. als auch den 2. Teil angezockt und muss sagen, dass ich Dead Space, von dem was ich bisher gesehen bzw. gezockt habe, echt gut finde. Ich überlege auch schon länger, mir Dead Space zuzulegen, aber bisher ist daraus noch nichts geworden ..
Wie hier schon einige gesagt haben, die Verkaufszahlen werden am meisten entscheiden, ob die Serie eingestampft wird oder nicht. Wäre jedoch Schade, da der 3. Teil ja trotz der Konzentration auf den Koop und der Action immer noch ein gutes Spiel sein soll. Einige EA Reihen wie z.B. NFS werden seit Jahren immer weiter ausgeschlachtet, obwohl es Qualitativ bis auf einige Ausnahmen immer mehr Berg ab geht mit der Reihe, was ich ziemlich Schade finde. Was ich damit sagen will ist, dass es ungdrecht wäre, eine Serie wegen einem "Flop" zu beenden, wo andere Reihen jedes Jahr auf's neue versagen und trotzdem erscheint jedes Jahr ein neuer Teil. Ein Spiel kann halt noch so schlecht sein. Wenn es sich trotzdem Millionen kaufen und es Gewinn ohne Ende bringt, dann wird die Serie halt weitergeführt.
 
Ich bin ein großer Dead Space Fan, daher hoffe ich, dass die Serie auf der neuen Konsolengeneration fortgeführt wird. Allerdings täte eine 3 oder 4 jährige Pause der Serie gut.
 
Es gibt so den ein oder anderen Titel, der mal eine grooooße Pause einlegen sollte. Dazu gehört meiner Meinung nach auch Dead Space. Für die nächste Generation würde ich einen weiteren Titel begrüßen. Natürlich nicht direkt zum Release der Konsolen...das dauert schließlich nicht mehr so lange^^ Aber so in 4-5 Jahren, wäre es doch eine feine Sache! Natürlich müsste man dann an gewissen schrauben drehen und das Game wieder zu den Wurzeln führen.
 
... habe aber sowohl den 1. als auch den 2. Teil angezockt und muss sagen, dass ich Dead Space, von dem was ich bisher gesehen bzw. gezockt habe, echt gut finde. Ich überlege auch schon länger, mir Dead Space zuzulegen, aber bisher ist daraus noch nichts geworden ..
.
Dann mach das mal,zumindestens der 1.Teil war genial.Das Game macht alles richtig und sind für ganz kleine Maus zu bekommen.Sollte man nicht verpaßt haben. :rolleyes:
 
Zurück