Stromausfall bei Computec: Die Katastrophenreportage

Hehe, scheint im Trend zu liegen! Als ich gestern beim Arzt war war auch plötzlich alles dunkel. Der gute Doc war gerade in einer Magenspiegelung, die dann natürlich nicht fortgesetzt werden konnte. Die Hektik und die Panik in den Gesichtern der Mitarbeiter war aber schon witzig^^

Als ich dann aus der Praxis ging, hörte ich dann noch einen Mann verzweifelt gegen die Fahrstuhltür hämmern. Man hat der geflucht!

Draußen erfuhr ich dann von panischen alten Menschen, dass die ganze Straße ohne Strom ist. Die Einzigen, die daran Spaß hatten, waren die Schüler der Gesamtschule...denn der Gong, der die Pause beenden sollte, ging natürlich auch nicht und somit haben sich einige Kandidaten eine verlängerte Pause gegönnt :D
 
Wow... Petra Fröhlich mal nicht "fröhlich" :huh: Aber absolut verständlich...

Na wenigstens seit ihr jetzt wieder mit Strom versorgt. Echt ärgerlich, wenn so etwas passiert und zum Glück war es bei euch noch vergleichsweise harmlos (keine Personenschäden oder so was).
 
EPM-Angriff? Anonymous? Ehemalige verärgerte Gamesaktuell-User?
Ach nöööö... nur eine Baustelle war schuld. :p

Wie schön, dass wir nicht in der Dritten Welt leben. Da sind Stromausfälle an der Tagesordnung. ;)
 
Zurück