Dead Space 4: "Schäbiger Standard-Webseiten-Journalismus" - EAs Peter Moore zu Gerüchten

Vielleicht hat er mit dem "schäbigen Standard-Webseiten-Journalismus" nicht ganz unrecht, sowas trifft auf viele Newsseiten zu. Auch hier hin und wieder.

Aber nach den ersten 1-2 Stunden die ich von DS3 gesehn hab sollten sie die Serie vielleicht doch besser einstellen.
Mit dem ersten Dead Space hat das auch nur noch wenig zu tun.
 
Vielleicht hat er mit dem "schäbigen Standard-Webseiten-Journalismus" nicht ganz unrecht, sowas trifft auf viele Newsseiten zu. Auch hier hin und wieder.

Aber nach den ersten 1-2 Stunden die ich von DS3 gesehn hab sollten sie die Serie vielleicht doch besser einstellen.
Mit dem ersten Dead Space hat das auch nur noch wenig zu tun.

Ich geb dir zwar Recht, jedoch warum sollten sie denn deswegen die Serie gleich einstampfen?
Ich finde bei GameOne haben sie es egl gut erklärt. Es hat mit dem ersten Teil nicht mehr viel zu tun, bis auf eine Handvoll Schockmomente, es erinnert egl etwas an die neue Richtung von Resident Evil 6. Sehr viel Actionreicher, nur steht es Dead Space etwas besser. Es soll wohl so gut wie garnicht langweilig sein weil wohl schon gut die Post abgeht.
Ob einen das nun gefällt oder nicht ist halt jedem selbst überlassen.
ich glaube auch kaum dass das Ding viel besser laufen würde wenn sie quasi den selben Stil wie beim Erstling machen würden. Nach 3 Teilen wären die Schockmomente sowieso nicht mehr frisch.
 
Treffender hätte Moore den derzeitigen "Klickgenerierjournalismus" in der Spielebranche gar nicht betiteln können.

Auch ihr, liebe GA-Redaktion, solltet euch durchaus angesprochen fühlen. Wieviele komische Analysen, wieviele voraussichtliche Release Dates vom neuesten GTA, wieviele Next Gen - Enten mussten wir hier in den vergangenen Monaten lesen ?!

Spring nicht auf diesen Zug auf und strahlt mit guten Themen. Dann wäre hier auch wieder mehr los.
 
Von ständigen Fortsetzungen halte ich eh nicht viel. Außer sie bleiben von der Quallität auf einem Level was mMn die wenigsten schaffen.

Aber ist doch das selbe wie bei Resident Evil. Es wird Actionreicher und die Verkaufszahlen bleiben hinter den erwartungen. Das sollte einem dann doch zu denken geben. Entweder ich stelle die Serie ein oder gehe zurück zu den Wurzeln.
Wenn man dann keine Ideen mehr hat außer die Serie in eine andere richtung zu lenken so dass man sie kaum wiedererkennt dann finde ich sollte man es besser gleich sein lassen und was anderes anfangen.
 
Ich bin ja überhaupt kein Fan von Gerüchten. Aber wenn micht zwischen einem Gerücht und einer Stellungnahme von EA entscheiden müsste, würde das Gerücht immer noch besser abschneiden.
 
Vielleicht hat er mit dem "schäbigen Standard-Webseiten-Journalismus" nicht ganz unrecht, sowas trifft auf viele Newsseiten zu. Auch hier hin und wieder.

Es sind eben Journalisten.
Die "Schmach" wäre einfach zu groß, dass wenn ein Gerücht wirklich der Wahrheit entspricht, was ja wohl mehr als genug passiert ist in der Vergangenheit und man darüber nicht berichtet hätte.

EA will eben um alles um der Welt die Verkäufe für Dead Space erhöhen, deswegen eben die neue Ausrichtung und die Spiele Webseiten kämpfen eben um Klicks.

Und es liegt doch immer noch bei jedem selbst, was er glaubt und was nicht.
Zu mal ja immer alles als Gerücht abgestempelt, sprich nochmal betont wird, dass diese und jene News nur ein Gerücht ist.
Wie gesagt, muss halt jeder selbst wissen.
 
Zurück