God of War: Ascension - Video-Test zum neuen Action-Abenteuer für PS3

mmhhmm...weiss auch nicht recht.sieht ja alles ganz nett aus aber sooo altbekannt.ok ist ein god of war und die serie war schon immer auf derartige action ausgelegt,die entwickler sind ihrer linie treu geblieben aber vielleicht sollte auch unser griechischer zornigel so langsam in den ruhestand gehn.will jetzt hier auch nicht andeuten dass man gow eine neuausrichtung verpassen sollte-einfach einen schlusstrich ziehen!!!weder games noch filme sollten zu endlosschleifen ausarten,denn länger als drei teile hat doch bisher noch nix so recht den "wow-effekt" aufrecht erhalten können.aufhören wenns am schönsten ist
 
Das ist das erste God of War auf das ich verzichte. An der Serie habe ich mich irgendwie satt gespielt.
 
Zurück