Sim City: EA schaltet Funktionen im Spiel ab - Hotfix soll Server entlasten

also ich freu mich immer wie ein schnitzel wenn EA den nächsten fail hinlegt ;D
 
Tja. Auf sowas sollte man vorbereitet sein wenn man so ein Onlinegedöns macht.

Als das Sim City zum ersten mal angekündigt wurde hatte ich ja schon überlegt ob ich EA nicht nochmal ne chance geben sollte da ich Sim City damals geliebt habe aber als dann bekannt wurde dass das so nen Onlinemist wird hatte sich das ganz schnell wieder erledigt.:D
 
Genau da ist das Problem von Onlinespielen, wenn irgendwas nicht läuft kann ich nicht spielen. Bei ganz normalen Singleplayer-Spielen ist das nicht der Fall. Deshalb bin ich froh, dass Sonys PS4 keine stetige Onlineverbindung voraussetzt. Es kann nämlich immer was passieren (man erinnere sich an den PSN-Hack). Deshalb Microsoft: Auf keinen Fall Onlinezwang bei der nächsten X-Box!
 
Zurück