PlayStation 4: Sony warnt vor betrügerischen Beta-Webseiten zur PS4

"Auch wenn jeder Spieler ungeduldig die neue PlayStation 4 herbeisehnt"
Ach nö nicht jeder:D


Beta Test für ne Konsole? Wie soll der aussehn?
Glauben die Leute dass sie dann eher eine PS4 zugeschickt bekommen? :ugly:
 
Macht bei Facebook die Runde....man soll brav teilen und liken, damit man an der "Verlosung" eines PS4 Betazugangs teilnehmen kann^^ Ich finde es witzig. Allerdings auch traurig...es zeigt mir wie viele naive Bekannte ich auf FB habe :D

Es teilten bereits eine menge Leute diese Beiträge :D
 
Kann man so nicht sagen! Wenn es vernünftige Seiten sind, kann man da gut was abkassieren:) Bei GameStop z.B. habe ich mal vor längerer Zeit nen Rucksack gewonnen. Und nen Kumpel hat mal was von GamesOnly bekommen:)

Ist nicht alles schlecht! Es kommt darauf an, was man draus macht!
 
Kann man so nicht sagen! Wenn es vernünftige Seiten sind, kann man da gut was abkassieren:) Bei GameStop z.B. habe ich mal vor längerer Zeit nen Rucksack gewonnen. Und nen Kumpel hat mal was von GamesOnly bekommen

Ich hab sogar mal auf Facebook Metro 2033 gratis bekommen. Sonst ist FB nicht zu gebrauchen.
 
Beta Test für ne Konsole? Wie soll der aussehn?
Glauben die Leute dass sie dann eher eine PS4 zugeschickt bekommen? :ugly:

Genauso wird es ein.:ugly:
Ich verstehe auch nicht wie Leute wirklich auf so etwas hereinfallen können.
Ich meine draußen vor der Tür passt man doch auch auf wo man hintritt, im Internet dann aber, scheinen viele einfach ihren Kopf auszuschalten.
Da muss ich ganz ehrlich sagen, kein Wunder das sowas immer und immer wieder versucht wird, es scheint ja wirklich genügend Leute zu geben, die darauf herreinfallen.:autsch:
 
Zurück