Der Fels in der Brandung: Diese Bossgegner wollen einfach nicht umfallen

Bei dem Bild zu Metal Gear Solid 3 bin ich leicht verwirrt, ihr meint The End, zeigt aber ein Bild zu The Boss, wenn meint ihr nun?
 
The Boss währe unlogisch da dieser Kampf vergleichsweise kurz ist. Für den Kampf gegen the End benötigte ich
bei meinem ersten Durchgang weit über eine Stunde während ich the Boss (trotz 2,3 Tode) nach ca. 15 Minuten
besiegte.
Was in dieser Liste hier ganz klar fehlt sind die Bosse aus Demon Souls und dessen Nachfolger. Schwer zu sagen
welcher davon aber am mächtigsten ist.
 
In Bayonetta war'n keine Bosse wirklich schwierig. Jeanne konnte man mit den richtigen Combos permanent in der Luft halten und der Rest war so lala..
 
Die Gegner aus Shadow of the Colossus würden auch in dieses Special passen. Für die braucht man schon mal
über 1 Stunde bis sie zusammenbrechen.
Den Vogel abgeschossen haben jedoch die Bossfights aus Pursuit Force (PSP, PS2). Für die späteren
Auseinandersetzungen benötigte ich mehrere hundert Anläufe .Das Game empfehle ich jedem Zocker da draussen
der ein echte Herausforderung sucht und Nerven aus Stahlseilen hat. Das Teil ist der "spielgewordene" Teufel !
 
The Boss währe unlogisch da dieser Kampf vergleichsweise kurz ist. Für den Kampf gegen the End benötigte ich
bei meinem ersten Durchgang weit über eine Stunde während ich the Boss (trotz 2,3 Tode) nach ca. 15 Minuten
besiegte.

Echt jetzt ne Stunde für The End? Ich fand ihn damals schon einfach.
 
Schwer ist der Kampf gegen the End auch nicht wirklich aber dafür kann er sich ganz schön in die Länge ziehen.
Das kommt auf die Strategie des Spielers an. Bei meinem ersten Durchgang benutzte ich für den Kampf ein
Scharfschützengewehr, was von deinen Verbündeten auch vorgeschlagen wird. Ich kroch fast den gesamten
Kampf auf dem Boden herum oder hielt die Stellung. Deutlich schneller ist es vorbei wenn man eine offensive
Vorgehensweise wählt. Bei meinem 2ten Durchgang verfolgte ich ihn einfach mit der Pump Gun. So hatte
ich ihn auch nach ein paar Minuten erwischt.
 
ich werde nie vergessen, wie ich damals als Anfänger immer und immer wieder bei Blood Omen 2 am Bossgegner Magnus in der letzten Phase des Bosskampfes scheiterte,obwohl die Lebensleiste bei ihm bei null stand und er dennoch nicht starb. Stunden später fand ich heraus, dass er nur durch einen Trick zu besiegen war (er musste mehrmals dazu gebracht werden, gegen die Statue von Möbius zu laufen, um von ihr erschlagen zu werden.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück