PlayStation 4: Dishonored-Entwickler lobt Arbeitsspeicher der PS4

Wie waren die kritiken hier die Hardware wäre doch wurscht ?
 
8 GB RAM ist schon richtig viel! Natürlich wären 16 GB besser gewesen, aber naja.
 
Natürlich loben die:) Das werden sie bei der neuen MS Konsole auch. Denn alles wird besser sein, als die jetzige Generation^^
Viel interessanter wird es doch sein, was die daraus machen werden! Seiner Zeit war PS3 und Xbox 360 auch gut. Doch es gab eine menge Entwickler, die trotzdem nichts Gescheites auf die Beine gestellt bzw. in die Regale gebracht haben!
 
Natürlich loben die:) Das werden sie bei der neuen MS Konsole auch.

Mal schauen ob die Xbox 3 auch 8 GB RAM besitzen wird.

Seiner Zeit war PS3 und Xbox 360 auch gut. Doch es gab eine menge Entwickler, die trotzdem nichts Gescheites auf die Beine gestellt bzw. in die Regale gebracht haben!

Die Cell-Architektur der PS3 machte es unmöglich etwas gutes zu entwicklen. Aber ich denke mit der PS4 und Xbox 3 werden sie die Leistung besser nutzen können.
 
Doch es gab eine menge Entwickler, die trotzdem nichts Gescheites auf die Beine gestellt bzw. in die Regale gebracht haben!
Wird auch bei PS4 und XBox3 sicher nicht anders sein;)
Da bin ich ja schon froh wenn wenigstens ein wirklich gutes Spiel pro Jahr raus kommt. War ja in der aktuellen Generation auch nicht immer der fall:D

Die Cell-Architektur der PS3 machte es unmöglich etwas gutes zu entwicklen.
Oh Man wenn ich so ein Schwachsinn schon wieder lese :palm:
Naja mehr sag ich jetzt nicht dazu und denke mir meinen Teil. Sonst endet das wieder in einer ewigen Diskussion mit dir.
Allerdings wundert mich diese Aussage wenn ich mir dein Avatar anschaue:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird auch bei PS4 und XBox3 sicher nicht anders sein;)
Da bin ich ja schon froh wenn wenigstens ein wirklich gutes Spiel pro Jahr raus kommt. War ja in der aktuellen Generation auch nicht immer der fall:D

Na gut, dass ist natürlich immer Ansichtssache:)
Für mich kam da doch etwas mehr an guten Titeln raus. Liegt aber vielleicht auch an dem Anspruch. Da liegt bei mir die Messlatte nicht so weit ob wie bei dir.

Der Start der neuen Generation wird interessant!
 
Oh Man wenn ich so ein Schwachsinn schon wieder lese :palm:

Ich lese auch von dir ständig nur Schwachsinn. Wie vor kurzem, als du das Design einer Konsole wichtiger fandest als die Hardware! :palm:


Allerdings wundert mich diese Aussage wenn ich mir dein Avatar anschaue:D

Naughty Dog hatte selbst gesagt, dass sie am Anfang grosse Schwierigkeiten hatten mit Cell zu entwickeln. Aber sie sind eben kluge Entwickler und konnten schon bei ihrem zweiten Versuch, die Leistung der PS3 ganz ausnutzen.
 
Ich lese auch von dir ständig nur Schwachsinn. Wie vor kurzem, als du das Design einer Konsole wichtiger fandest als die Hardware! :palm:

Ich sagte zwar dass mir das Design wichtiger als ein paar technische Daten ist WEIL eh klar ist dass die Hardware so oder so gut ist, was wohl ein großer unterschied ist aber naja. Egal;)
Richtig lesen scheint dann auch nicht deine stärke zu sein:D

Aber sie sind eben kluge Entwickler und konnten schon bei ihrem zweiten Versuch, die Leistung der PS3 ganz ausnutzen.
Dann kanns ja nicht ganz so unmöglich sein wie du behauptest.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte zwar dass mir das Design wichtiger als ein paar technische Daten ist

Du würdest die PS4 wohl nicht kaufen, wenn sie nicht design-technisch in deine Stube passt. :rolleyes:

Richtig lesen scheint dann auch nicht deine stärke zu sein:D

Deine auch nicht. ;)

Dann kanns ja nicht ganz so unmöglich sein wie du behauptest.;)

Crysis 3 ist das jüngste Beispiel dafür, dass es auf der PS3 einfach schwerer ist zu programmieren.
 
Du würdest die PS4 wohl nicht kaufen, wenn sie nicht design-technisch in deine Stube passt. :rolleyes:
Hab ich zwar nie behauptet aber trotzdem ist mir das Aussehnen wichtig.
Und ich mache die Kaufentscheidung weder von den Technischen Daten noch vom Design abhängig sondern NUR von den Exklusivtiteln;)

Deine auch nicht. ;)
Doch doch ich versteh schon was du schreibst;)

Crysis 3 ist das jüngste Beispiel dafür, dass es auf der PS3 einfach schwerer ist zu programmieren.
Ja und? Ist ja auch so. Aber gleich von unmöglich zu sprechen ist schon ziemlicher blödsinn.
 
Wie kann dir das Aussehen einer Konsole, eines Produktes das nichts wert ist, wichtig sein?!

Eines Produktes das nichts wert ist? Ahja.:rolleyes:

Könnte ich dich genauso fragen warum dir die Leistung und die damit verbundene Optik der Spiele so wichtig ist?;)
Gute Optik ist schliesslich noch lange kein gutes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines Produktes das nichts wert ist? Ahja.:rolleyes:

Man schaut auf das Aussehen einer Person, aber nicht das einer Konsole. :uff:

Könnte ich dich genauso fragen warum dir die Leistung und die damit verbundene Optik der Spiele so wichtig ist?;)

Mit ist vorallem die Leistung wichtig, dass die Konsolen langfristig neben dem PC bestehen können.

Gute Optik ist schliesslich noch lange kein gutes Spiel.

Natürlich nicht. Aber ich denke du möchtest ein geniales Spiel nicht in Minecraft-Optik spielen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht. Aber ich denke du möchtest ein geniales Spiel nicht in Minecraft-Optik spielen? :)

Minecraft ist genial und die Optik ist mir da egal;)
Die Spiele der aktuellen generation sehen alle Top aus. Aber das wars dann meistens auch schon.
Viele SNES oder PS1 Spiele sind auch heute noch genial so dass ich sie immer wieder gerne spiele und die haben sicher keine High End Optik mehr;)
 
Zurück