Tomb Raider: Bislang bester UK-Launch in diesem Jahr

Nichts gegen Tomb Raider...ich finde das Game richtig klasse aber wenn ich lese "in diesem Jahr" , muss ich lachen...!
Ist noch sehr jung das jahr und die Top Titel waren auch bisher nicht dabei^^
 
da haste sicherlich recht, aber das spricht doch alles dafür, das die leute auf die neue lara gewartet haben
 
In diesem noch jungen Jahr ist also "Tomb Raider" die Nummer eins, zu Recht! GTA V wird allerdings alle "fressen". Ich freue mich jetzt erst einmal auf "The Walking Dead SI".
 
Ich gönne diesen Erfolg Lara und hoffe, dass er auch anhält, denn bei Dead Space 3 oder Darksiders 2 sah es anfangs auch nicht schlecht aus, bevor die Verkaufszahlen einbrachen.

Tomb Raider steckt die Vorgänger Legend und Underworld locker in die Tasche und ich bin jetzt entgültig ein Lara-Fan und freue mich schon auf die Fortsetzung.

PS. Tomb Raider habe ich jetzt schon 3 mal durchgespielt, was für den großen Spielspass Bände spricht, zumal dieser eh an erster Stelle stehen sollte.

für mich waren Dead Space 3 und Ni no Kuni Toptitel ...die in diesem Jahr bereits erschienen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für ein 10 Wochen altes Jahr aber nicht schwer.Abgerechnet wird später,mal schauen wie oft es über die Ladentheke geht.
 
Zurück