Bioshock Infinite: Spielern wird der Ego-Shooter lange im Gedächtnis bleiben - verspricht 2k Games

ich weiss nicht, ob sie die geniale Storywendung von Bioshock 1 toppen können ....aber ich lasse mich gerne überraschen.

Jedenfalls freue ich mich wie ein kleiner Junge auf Bioshock Infinite
 
Ich freue mich riesig auf Bioshock: Infinite! Ich hoffe 2K Games behält recht!
 
Sowas hatten sie ja schonmal gesagt.
Ich hoffe es stimmt auch.
Gekauft ist es auf jeden fall. Wenn vielleicht auch nicht sofort zum Release.
 
*seufz* Kann mal jemand die Zeit beschleunigen??? Die Wartezeit auf das Spiel kommt mir inzwischen EWIG vor! Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich los geht. Hoffentlich ist das nicht wieder PR-Luft und auch ein wenig Game-Fleisch...
 
Wenn es eine Zeitmaschine gäbe, würde ich sie auch zum Relaise ansteuern lassen. Aber nur um die Werbesprüche wie diesen zu überspringen...
 
Ich gehe da mit niedrigen Erwartungen heran. Wenn es ein absoluter Hit wird (man kann ja nie wissen...), dann ist die Freude umso größer. :)
 
Ich gehe da mit niedrigen Erwartungen heran. Wenn es ein absoluter Hit wird (man kann ja nie wissen...), dann ist die Freude umso größer. :)

Das ist aber schwer wenn man die ganzen Videos sieht und das gerede so liest:(
Da wird man doch automatisch auf ein bestimmtes Level der Vorfreude und der Erwatungshaltung gehoben...

Für mich kommt der Titel eh nicht zum Release in die Konsole! Ich werde daher mal abwarten was die Communitys so schreiben:)
 
Das ist aber schwer wenn man die ganzen Videos sieht und das gerede so liest:(
Da wird man doch automatisch auf ein bestimmtes Level der Vorfreude und der Erwatungshaltung gehoben...
Ja, leicht ist das nicht! :D
Aber wenn man sich den Titel auf jeden Fall kaufen will, dann möchte man so wenig wie möglich gespoilert werden. Umso uninteressanter wird er dann auch. Das hat bei Tomb Raider auch gut funktioniert. ;)
 
Das ist aber schwer wenn man die ganzen Videos sieht und das gerede so liest:(
Da wird man doch automatisch auf ein bestimmtes Level der Vorfreude und der Erwatungshaltung gehoben...
Das ist aber genau die richtige Einstellung. Ich hab da auch keine besonderen Erwartungen. Da kann man nachher auch nich Enttäuscht sein.;)

Wenn ich mir manche Hypes so ansehe, z.b. bei GTA, da ist die Enttäuschung vieler Leute doch schon vorprogrammiert.
 
Ich gehe da mit niedrigen Erwartungen heran. Wenn es ein absoluter Hit wird (man kann ja nie wissen...), dann ist die Freude umso größer. :)

Also ich fand Bioshok und Bioshok 2 von der Story her ganz gut, nicht begeisternd, aber deutlich über dem, was man heutzutage in Shootern gewohnt ist.

Dieses Statement von dem mann jetzt kann man eigentlich gewohnt als Marketing BlaBla abtun, ich persönlich vertraue aber wirklich darauf, dass es stimmt.
Es gibt so Spiele, wo ich sagen kann, ok es wird so ein.
Und zu den Spielen, gehört das neue Bioshok.
 
Zurück