Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft will keine Piraten-Klischees bedienen

Was heißt den Pirtane erwachsen darstellen? Sorry, aber ich liebe solche Klischees. Schon als Kind ist einem doch klar, dass ein Captain ein Holzbein haben muss, dass Kil holen dazu gehört und meine güte...was wäre denn ein Pirat ohne Affe oder Papagei???
 
keine Piraten Klischees? Schade, aber die Augenklappe haben sie nicht erwähnt zu streichen... die bringts einfach 8)
 
Was heißt den Pirtane erwachsen darstellen? Sorry, aber ich liebe solche Klischees. Schon als Kind ist einem doch klar, dass ein Captain ein Holzbein haben muss, dass Kil holen dazu gehört und meine güte...was wäre denn ein Pirat ohne Affe oder Papagei???

mag ja sein, aber ein junger assassine mit holzbein? :confused:
 
Da können die ja gleich nen AC ohne die Klischeehafte Mütze machen und versteckter Klinge machen,...
 
mag ja sein, aber ein junger assassine mit holzbein? :confused:

Ich bin davon ausgegangen, dass die allgemein vom Setting sprechen und das nicht auf den Protagonisten beziehen. Klar wäre es nicht vom Vorteil, wenn dieser mit nem Holzbein durch die Gegend rennen würde aber nen Papagei würde doch cool sein. Den könnte man zum auspähen los schicken :D
 
Da können die ja gleich nen AC ohne die Klischeehafte Mütze machen und versteckter Klinge machen,...

Naja die Klinge macht ja durchaus Sinn, aber diese Mütze, diese Mütze die sich wirklich durch jeden Teil zieht, ist wirklich völlig Banane.
Zu mal es im Spiel ja eh völlig egal ist, ob dich alle erkennen, du tötest die Gegner ja eh in einer Hundertschaft und zwar alleine.
Denn ein Stealth Game, war Assassins Creed ja eh nie.

Das sie aber versuchen keine Piraten Klischees zu benutzen, finde ich lobenswert.
Klar, die würden mich nicht stören, ob sie aber wirklich in so ein Assassins Creed passen, glaube ich nicht.
 
Zurück