Shigeru Miyamoto: Mario- und Zelda-Schöpfer setzt auf mehr Online-Features

Finde ich sehr gut, solange kein Zwang besteht.

Aber warum hat die neue Wii (Siehe Bild) überhaupt keine Möglichkeit mehr sich ins Internet zu loggen ?! Das machht irgendwie keinen Sinn und beißt sich mit ihrem Vorhaben.
 
Wahrscheinlich hat man die Konsole schon aufgegeben und konzentriert sich nun voll und ganz auf die Wii U und das Mii Verse. Die Wii sollte man nach und nach ruhen lassen. Mit der U werden sie es auch nicht sooo leicht haben aber immerhin leichter, als mit der Wii :)
 
Oh Mann, nun fängt Nintendo auch noch damit an! Nicht jeder hat Lust auf Onlinegaming. Bestes Beispiel ist die Dragon Quest-Reihe. Das war immer eine tolle Solospielreihe und nun.. *würg* v.a wenn es monatlich Kosten verursacht!
 
Ich bin jedenfalls gespannt, was das für Zukünftige Zeldas, Metroids etc, bedeutet.
Das sich Nintendo dem Onlinegaming viel mehr öffnen muss, steht ja außer Frage.
 
Zurück