Gears of War: Judgment - Neuer "Gears Talk"-Trailer widmet sich Baird

Whoooohoooo...Nur noch knapp eine Woche:)
Die nächste Woche, wird so mega!!!! Gears, dann kommt das neue Monster Hunter. Ick freu mir ey...Volle pulle :P
 
Whoooohoooo...Nur noch knapp eine Woche:)

Ist schon längst bei Amazon geordert, hoffe kriege das pünktlich zum Release. Sieht aber gut aus da Amazon derzeit vorbestellte Artikel verschickt, sodass sie einen Tag vor Erscheinen beim Kunden eintrudeln.

Den Season Pass hole ich mir dieses mal auch. Hoffe nur das mich der Multiplayer mindestens genau so lange fesselt wie der vom dritten Teil. Denn den habe ich laut Xbox LIVE Rewards 500 Stunden im Multiplayer gezockt. Und das habe ich alleine Horde zu verdanken. Schade das der Modus nicht dabei ist, dafür gibt es ja Survival und den Overrun-Modus. Die anderen Modis finde ich nicht so pralle. Deshalb habe ich da einwenig Bedenken. Na ja, abwarten und Tee trinken. Auf jeden fall wird die Kampagne fetzen.
 
Dann hoffe ich mal, dass wir zusammen da was reizen! Ich habe es mir nun bei Saturn vorbestellt. Meine Bestellung bei der Grotte habe ich storniert, da ich zum B-Day ein paar Saturngutscheine bekommen habe:D

Da werde ich wohl aber erst am 22.03 mein Spiel erhalten:(
 
Dann hoffe ich mal, dass wir zusammen da was reizen!

Na hoffentlich dann ohne monatelange Pausen. Weil wir hatten ja im Trupp nur einmal gespielt und danach nie wieder. So schlimm war das doch nicht?:confused:

Jul3s schrieb:
Da werde ich wohl aber erst am 22.03 mein Spiel erhalten:(

Es gibt heute noch Händler, die sich an die Release-Daten halten. ^^ Ich werde meins wohl auch nicht viel früher bekommen.
 
Zurück