Zurück in die Gegenwart : Diese SciFi-Erfindungen gibt es auch in der Realität

Ihr habt da doch ziemliche viele Sachen bei wo ihr schreibt, dass es sowas in der Zukunft geben wird! Ist dann doch etwas am Thema vorbei. Ich dachte ich schau rein und sehe Sachen, die es wirklich schon so gibt oder so ähnlich! :(
 
Wenn schon Adam Jensen erwähnt wird, sollte man noch ergänzen, dass es diese bionischen Arme auch heute schon gibt: http://youtu.be/Al5RhaJgxxU

Dieser Arm im Video sieht sogar fast genauso aus wie in DeusEx:HR.
 
Hallo Jul3s.


Natürlich hast du recht, dass du die meisten dieser Erfindungen erst in einigen Jahren oder eventuell niemals kaufen kannst. Am Thema vorbei ist das Special allerdings meiner Meinung nach nicht: Alle erwähnten Projekte und Forschungen existieren bereits und einige von ihnen befinden sich schon in der Testphase.
 
Die Bildbeschreibung zu Bild 8 ist falsch, es gibt keine funktionsfähigen Fusionsreaktoren, die technischen Grundlagen dazu sind immer noch nicht vollständig erforscht.Kommerzielle F-Kraftwerke wird es deswegen auch in den nächsten Jahrzehnten nicht geben. In Südfrankreich soll zwar ein experimenteller F-Reaktor entstehen, aber gerade wegen den technischen Hürden wird der Baubeginn immer wieder verschoben. Momentan ist die Grundsteinlegung für 2018 geplant.
 
Zurück