God of War: Ascension - Game-Disc enthält acht verschiedene Demo-Versionen

Hm, was soll man davon halten? Demos auf ne Disc zu packen spricht in meinen Augen dafür, dass man die Gamer auf die Spiele aufmerksam machen will. Und wenn man jemanden in dieser Form auf etwas aufmerksam machen möchte, dann läuft es nicht sooo gut wie man es hätte. Aber das ist nur einer meiner vielen Theorien^^
 
Kann ich nicht bestätigen. Auf meiner Disc befindet sich nur die The Last of Us Demo. Und selbst die nur in Form
eines Countdowns von 80 Tagen bis das Spiel heruntergeladen werden kann.
 
Irgendwie muss man die Blu-ray ja füllen. Vom Umfang des Hauptspiels wird die sicher nicht voll. :ugly::ugly:
 
Hm, was soll man davon halten? Demos auf ne Disc zu packen spricht in meinen Augen dafür, dass man die Gamer auf die Spiele aufmerksam machen will. Und wenn man jemanden in dieser Form auf etwas aufmerksam machen möchte, dann läuft es nicht sooo gut wie man es hätte. Aber das ist nur einer meiner vielen Theorien^^

Hey Keule, warum so pessimistisch :)
 
Ich finds nicht schlecht für alle offline spieler :)

Ist halt richtig schön Old School.
Sollte öfter zu gehandhabt werden.
Zu mal die Blu-Ray genügend Platz bietet.

Die Sache mit The Last of Us und dem Trailer bis die Demo erhältlich ist, finde ich dagegen, nicht so gut gelöst.
 
Kann ich nicht bestätigen. Auf meiner Disc befindet sich nur die The Last of Us Demo. Und selbst die nur in Form
eines Countdowns von 80 Tagen bis das Spiel heruntergeladen werden kann.
Bisher kenne ich niemanden, der acht Demos auf der BR hat. Bei mir ist auch nur The Last of Us mit dem Timer drauf.
Oder gibt's 8 verschiedene Ascension-Versionen mit jeweils einer anderen Demo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Werbung, verschwendeter Platz und einfach armselig meiner Meinung nach! Als ob man die Demos nicht kostenlos herunterladen könnte, WENN man sie spielen möchte!
 
Zurück