Assassin's Creed 4: Black Flag - Offenbar sieben Studios an der Entwicklung beteiligt

Das ist wohl auch nötig wenn man ein so großes Projekt in 2 Jahren stemmen will, da ist einfach Arbeitsteilung notwendig...
 
Ob das so gut ist, das so viele Arbeiter daran beteiligt sind ?! Dann werden wieder völlig bodenlose Verkaufszahlen erwartet, die nicht mal annähernd erreicht werden und dann meckern sie wieder alle rum und stampfen wohlmöglich AC ganz ein. Wievielen Spieleserien ist das schon in letzter Zeit passiert....

Sie sollten sich mehr Zeit lassen.
 
Sieben Studios?? Viele Leute sind das, über 1000! Ich denke Black Flag wird riesig, zumindest auf den Next Gen-Konsolen!
 
Übertriebenes Outsourcing hat schon an Halo 4 sehr viele schlechte Spuren hinterlassen und das sage ich als Halo Fanboy ;)
Ich bezweifle das es bei AC4 großartig anders sein wird, viele Köche verderben den Brei, sagt man so schön...

Und ja ich bin auch nen riesen AC Fan...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Völlig übertrieben meines Erachtens nach.
Zu mal wenn man sich die ganzen Bugs zum Start hin bei Assassins Creed 3 anschaut, könnte es hier genauso werden
Einfach zusammenschustern auf Gedeih und Verderb ist wohl angesagt.
Schade, denn so verliert die Serie komplett ihre Identität wie ich finde.
Einfach Massenware eben.
 
Zurück