PS4: Nvidia äußert sich zur fehlenden Playstation 4-Beteiligung

Ob Sony auf AMD oder Nvidia setzt, ist eigentlich egal. Die Leistung und Qualität muss stimmen. Und AMD ist eher der günsterige Hersteller.
 
Da wollte Nvidia wohl mal wieder zu viel.
Ist ja nichts neues. Wenn ich mir die Nvidia Preise bei Grafikkarten so ansehe...
Ist ja auf dem PC schon so das AMD/ATI von der Preis/Leistung besser aufgestellt ist. Finde ich jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es eher so, das sie generell nicht am Konsolenmarkt interessiert sind. Wieso liegt bestimmt auf der Hand, im Einzelhandel ist halt mehr Geld zu holen, als mit einem Großen Deal.
 
Klar wahrscheinlich entwickelt Nvidia die Chips für die X-box 3 ;D
 
Klar wahrscheinlich entwickelt Nvidia die Chips für die X-box 3 ;D

Dann wäre diese Aussage aber mehr als dumm.
Ich denke der Mann sagt eindeutig, dass sie in dieser Generation, nichts mit Konsolen von Microsoft und Sony zu tun haben wollen.;)

Wie es schon im Kommentar Bereich steht, die Kapazitäten, wären mit Sicherheit da.
Wir müssten halt die Zahlen wissen und dann wüssten wir auch, wie sehr es sich lohnen würde, "zweigleisig" zu fahren.
 
Zurück