Grid 2: Neuer Trailer widmet sich amerikanischen Rennen

Auf das Spiel bin ich ja gespannt wie nen Flitzebogen.Auch wenn`s nicht jedermanssache ist freue ich mich gerade auf die US-Car Serie & hoffe daß das V8 Gebrabbel richtig gut rüber kommt.
 
Ich liebe Rennspiele über alles. Aber das hier sah wirklich ziemlich... ernüchternd aus. :(
 
Heute sind Simulation- Rennen Spiele wirklich eine Rarität für sich, schade. Selbst Forza Horizon ist zu einem Arcade- Action Renn game mutiert, was sich mehr von der Simulation entfernt. Die einzige Hoffnung besteht jetzt in Drive Club.
 
Erste richtige Gameplay-Videos werden zeigen was das Game kann und was nicht!
Bisher bin ich noch recht positiv dem Titel gegenüber eingestellt. Hoffentlich wird sich das nicht ändern !
 
Heute sind Simulation- Rennen Spiele wirklich eine Rarität für sich, schade. Selbst Forza Horizon ist zu einem Arcade- Action Renn game mutiert, was sich mehr von der Simulation entfernt. Die einzige Hoffnung besteht jetzt in Drive Club.
Forza Horizon wollte aber nie etwas anderes sein. Genau wie Grid 2 war es nicht als Rennsimulation a la Forza Motorsport 4 oder GT5 geplant, sondern als arcadelastiges Rennspiel. ;)
Drive Club wird wohl auch eher wenig simulationslastig.
 
Für viele Entwickler wird es einfach zu aufwendig sein eine Simulation zu entwickeln. Das hat ja nicht nur was mit Gameplay zu tun sondern viel mehr mit den Lizenzen. Wer kauft sich eine Simulation, wenn er keine richtigen Markenfahrzeuge bekommt?

So setzt man lieber auf wenige Lizenzkarossen, liefert ein gutes Gameplay ab und nennt es dann Arcadelastig :D
 
Zurück