PS4 und Xbox 720: Yager Development lizenziert Unreal Engine 4 für neues Spiel

Wird wohl auch nicht das letzte Studio sein, das die UT 4 Engine lizenzieren wird.
Die Engine wird wohl genau wie in dieser Generation die UT 3 Engine, die beliebteste Engine der Entwickler sein.

Aufs Spiel bin ich schon sehr gespannt.
Und wenn es dann wirklich vielleicht eine Fortsetzung von Spec Ops sein soll, umso besser.
Denn das Spiel war wirklich gut.
Es hatte nur ein Paar Gameplay Mängel aber sonst, war es ein gutes Spiel.
 
Wird wohl auch nicht das letzte Studio sein, das die UT 4 Engine lizenzieren wird.
Die Engine wird wohl genau wie in dieser Generation die UT 3 Engine, die beliebteste Engine der Entwickler sein.

Aufs Spiel bin ich schon sehr gespannt.
Und wenn es dann wirklich vielleicht eine Fortsetzung von Spec Ops sein soll, umso besser.
Denn das Spiel war wirklich gut.
Es hatte nur ein Paar Gameplay Mängel aber sonst, war es ein gutes Spiel.

Fortsetzung...Hm, wäre toll! Aber nach Beendigung des Spiels bezweifel ich, dass da noch was kommen wird. Vielleicht eine Art Vorgeschichte oder so.

Ich bin mal gespannt, welches Studio noch alles eine Lizenz erwerben wird:)
 
Einen Nachfolger zu The Line könnte ich mir schon vorstellen. Dieser muss ja nicht an die Story anknüpfen. Ein
Konflikt der sich nicht um die Eriegnisse in Dubai dreht währe gut möglich. Ich hoffe zumindestens das ein wieder ein
Game mit einer anspruchsvollen Story wird, diese hat mich in The Line wirklich beeindrucken können was eher selten
vorkommt.
 
Zurück