Tomb Raider: Erfolgreicher Verkaufsstart in den media control-Charts

Wollte mit dem Spiel zwar noch etwas warten aber nun hab ich es mir doch bestellt. Für 40€. Hoffe mal das ist es auch wert.
 
Ja das hab ich schon in deinem Blog gelesen.:D
Warte schon die ganze Zeit auf die Post. Da werd ich es dann gleich mal anzocken.
 
Muss ebenfalls sagen definitiv ein absolut gelungener Reboot, auch wenn ein Tick weniger Geballer sicher nicht geschadet hätte. ;)
 
spätestens jetzt bin ich ein Lara-Fan, denn das Spiel braucht sich vor Uncharted nicht zu verstecken, zumal beide Serien ihre eigenen Stärken und Schwächen haben.
 
Das Spiel ist geil, das Ende naja........ so lala. Bei Uncharted ist es besser Inszeniert. Teil Zwei kann kommen meinetwegen
 
Tomb Raider ist toll. Aber die Grafik und die Inszenierung sind bei Uncharted viel besser. Ich würde Teil 2 aber begrüssen.
 
Also wenn ihr das Spiel andauernd mit Uncharted vergleicht, dann müsst ihr euch auch eingestehen, dass Tomb Raider das bessere Uncharted ist. ;)
 
Also wenn ihr das Spiel andauernd mit Uncharted vergleicht, dann müsst ihr euch auch eingestehen, dass Tomb Raider das bessere Uncharted ist. ;)

Ich hab am Anfang Tomb Raider nie mit Uncharted verglichen, aber da andere User das taten, musste ich mal meine Meinung dazu geben. Aber dass Tomb Raider das bessere Uncharted sei, ist totaler Quatsch! Tomb Raider kommt nie an die Genialität und Perfektion von Uncharted heran! :hoch:
 
Tomb Raider kommt nie an die Genialität und Perfektion von Uncharted heran!
Wie kann man die Wörter "Genialität" und "Perfektion" nur im gleichen Satz mit einem mittelmäßigen Spiel wie Uncharted benutzen?:D
Uncharted ist nur so lala, Nett aber mehr auch nicht.

Da wird TR wohl kaum schlechter sein.
Hoffe ich doch. Bekomme meins leider erst am Montag. DHL hat wieder irgendwie Mist gebaut:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Spaß den ich beim spielen hatte.

Ja, aber das bezieht sich nur auf dich. Wenn man aber eine Meinung der ganzen Welt möchte, muss man eben den Metascore beachten.

Und der war bei Uncharted nicht besonders hoch.;)

Bei mir war er extrem hoch! :) Aber ja auch bei Tomb Raider hatte ich viel Spass, aber eben nicht so viel wie bei Uncharted 2.

Die Zahlen sagen da absolut nichts aus.

Doch eben schon. Da sie von Kritikern der ganzen Welt kommen.
 
Zurück