Alice: Madness Returns - American McGee stellt Sequel in Aussicht

Na da bin ich mal gespannt, ob EA da mitspielen wird.
Glaube ich aber kaum.

Alice: Madness Returns war ein nettes Spiel, mit einem super Design etc. und Co.
Aber was das Gameplay angeht, wurde es einfach viel zu dröge, fast unerträglich.
Viel zu viele Wiederholungen und kaum Ideen.
Außerdem war das ganze mit diesen Gameplay Macken, einfach viel zu lang.
Man hätte gut und gerne 5-6 Stunden kürzen können.
Denn dann, aber nur dann, wäre es ein richtig gutes Spiel gewesen.
Denn lang, ist nicht immer gleich gut.

Achtung Floskel, lieber eine 5-6 Stunden lange Kampagne mit viel Spaß. als eine 15 Stunden Kampagne, mit sehr, sehr viel Leerlauf.
 
Ein dritter Teil wäre großartig.

Ich stimme Dingeling zu dass das Spiel sich öfters in die Länge zog, aber gerade das hat mich so an Retro Jump 'n Runs a la Banjo Kazooie erinnert.

Das Design war auch derbe geil.
 
Gute Nachricht! :rock:
Hab eh nicht verstanden warum es so schlecht weggekommen ist bei manchen "Kritikern", für mich wars eines der Highlights 2011. Allein die Spielwelt und ihre völlig abgedrehten Figuren waren absolut genial gemacht.
Schätze aber auch dass die Verkaufszahlen nicht so berauschend waren und deshalb EA wohl eher auf eine Fortsetzung verzichten wird.
Naja, vielleicht ja über Kickstarter.......:)
 
Zurück