Thief 4: Held Garrett wird doch kein "Mainstream-Held" - sagt Game Director

Na dann geht die Welt ja doch nicht unter so ein Glück aber auch ^^
 
Klingt für mich eher nach einer Ausrede nachdem sie die Reaktionen der Fans gesehn haben.
Dann hätten sie es gleich so sagen müssen. Oder am besten garnichts dazu sagen sollen.
Woher sollen die außenstehenden wissen dass sie sich mit der Aussage auf irgendwelche frühen Entwürfe beziehen.
 
ich werde mir das Spiel kaufen, zumal die Publisherübernahme (Square Enix hat Eidos aufgekauft) den bisherigen aktuellen Ablegern altehrwürdiger Spieleserien a la Deus Ex Human Revolution, Hitman Absolution und Tombraider nicht geschadet hat.
 
Klingt für mich eher nach einer Ausrede nachdem sie die Reaktionen der Fans gesehn haben.
Dann hätten sie es gleich so sagen müssen. Oder am besten garnichts dazu sagen sollen.
Woher sollen die außenstehenden wissen dass sie sich mit der Aussage auf irgendwelche frühen Entwürfe beziehen.

Vielleicht hat der gute Mann sich klar und deutlich ausgedrückt.
Nur der Interviewer, hat es völlig falsch verstanden und so dann auch abgedruckt.
Das passiert doch echt häufig, dass vieles aus dem Kontext gerissen wird und wirr neu zusammengeschustert wird.
Von daher abwarten und Tee trinken.
Die ersten Gameplayszenen werden zeigen, was Sache ist.:hoch:
 
Jetzt steht man irgendwie im Dunkeln. Was soll man jetzt glauben? Ist es eine Reaktion, weil die Fans/Gamer so bitter reagiert haben oder wurde der Mann einfach missverstanden? Wir werden es wohl erst erfahren, wenn das Game raus kommt!
 
Zurück