PlayStation 4 und Xbox 720: Dead Island erscheint auch für Next-Gen-Konsolen

Ich denke nicht das sie damit Riptide meinen. Es wird dann wohl ein neuer Teil sein...dann bitte mit besserer Grafik.
 
Es MUSS sich um Riptide handeln. Es wäre ja der blanke Hohn, wenn die Redakteure über ein indiziertes Spiel berichten dürften, die User aber nicht!
Überhaupt finde ich die Erwähnung eines indizierten Spiels in einem Artikel schon frech, wenn den Usern hier schon die Nennung eines indizierten Titels eine Verwarnung einbringen kann!
Dazu kommt noch, eine Nonstop-Berichterstattung über Dead Island: Riptide zu bieten, obwohl man weiß, dass der Titel nach dem Erscheinen zu 100%iger Wahrscheinlichkeit auf dem Index landet. Der Volksmund nennt sowas Heuchelei.
 
Die meisten Games dürften es auf die Next-Gen Konsole schaffen,was ist daran verwunderlich ?
@GenX:Du sagst es !
 
@GenX: Bisher ist Riptide nicht indziiert. Mit Heuchellei hat das auch rein gar nichts zu tun, wenn darüber berichtet wird. Bisher gab es auch nur sehr wenige Verwarnungen für die Nennung von indizierten Spielen. Für die Beiträge der Redaktion steht die Redaktion gerade - für die Postings von Usern will und kann das aber niemand tun.
 
@GenX: Bisher ist Riptide nicht indziiert. Mit Heuchellei hat das auch rein gar nichts zu tun, wenn darüber berichtet wird. Bisher gab es auch nur sehr wenige Verwarnungen für die Nennung von indizierten Spielen. Für die Beiträge der Redaktion steht die Redaktion gerade - für die Postings von Usern will und kann das aber niemand tun.

Doch, der User selbst!
Die Seite muss nur dafür Sorge tragen, dass es sich bei der Nennung nicht um Werbung handelt. Wird der Titel beworben, kann bzw. sollte der Betreiber den Post kommentarlos entfernen! Vielleicht solltet ihr euer Regelwerk überarbeiten bevor die User solche Sachen in den falschen Hals bekommen:)
 
Die Seite muss nur dafür Sorge tragen, dass es sich bei der Nennung nicht um Werbung handelt.
Früher gab es diese Regelung, aber dann fängt sehr oft die Diskussion an, was Werbung ist und was nicht. Daher wurde die aktuelle Version der Regel aufgesetzt. Näheres steht in diesem Posting.
 
Den vorderen Teil mal ausgenommen:
Dazu kommt noch, eine Nonstop-Berichterstattung über Dead Island: Riptide zu bieten, obwohl man weiß, dass der Titel nach dem Erscheinen zu 100%iger Wahrscheinlichkeit auf dem Index landet. Der Volksmund nennt sowas Heuchelei.
Es ist noch nicht, also darf man noch... Ist doch nicht schwer zu verstehen.

Heuchelei ist auch lächerlich, da man nichts will, sondern muss. Solange man nicht muss, tut man auch nicht.
Da ist nichts heuchlerisches dran, das ist konsequent...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:40 Uhr ----------

Doch, der User selbst!
Du bist also damit einverstanden deinen Usernamen mit Ausweis zu verifizieren?
Ohne Klarnamenpflicht kann der User nicht haften... Klar, oder?
 
Eine Version für die PS4 und neue Xbox macht dann aber wirklich nur Sinn, wenn man das ganze auch richtig macht.
Das gilt natürlich auch für das neue Assassins Creed etc.
Wenn sie das Spiel ohne große Verbesserung einfach nur auf die neuen Konsolen portieren, ist es doch einfach witzlos.
Und ich denke so wird es sein.
Die grafischen Unterschiede werden einfach marginal ausfallen.
Es wird einfach flüssiger laufen und einfach runder aussehen, mehr aber auch nicht.
 
Den vorderen Teil mal ausgenommen:

Es ist noch nicht, also darf man noch... Ist doch nicht schwer zu verstehen.

Heuchelei ist auch lächerlich, da man nichts will, sondern muss. Solange man nicht muss, tut man auch nicht.
Da ist nichts heuchlerisches dran, das ist konsequent...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:40 Uhr ----------


Du bist also damit einverstanden deinen Usernamen mit Ausweis zu verifizieren?
Ohne Klarnamenpflicht kann der User nicht haften... Klar, oder?

So klar ist das nicht aber lassen wir das! Geht vom Thema zu weit weg und gehört hier nicht hin. Die Seitenbetreiber wollen das nicht drüber geschrieben wird und damit gebe ich mich zufrieden. Wenn ich über solche Themen was schreiben möchte, suche ich andere Seiten auf! Ich bin zufrieden und der Betreiber der Seite auch:)
 
ich früchte, dass das Spiel hierzulande gar nicht veröffentlicht wird.
 
Das brauchst du nicht befürchten, dass hat der Publisher schon bestätigt^^
Deshalb finde ich diese ganze Diskussion hier so unsinnig. Sobald das Spiel auf dem Index landet, ist auch alles darüber geschriebene in diesem Forum verschwunden. Von wegen: "das Internet vergisst nie"! Das ist ja auch sowas wie Zensur seitens Computec, wenn hier dann sämtliche Artikel über ein Spiel verschwinden werden, über das wir gerade reden, weil es gegenwärtig noch nicht verboten ist. :ugly:
 
Das ist keine Zensur seitens Computec, das ist Zensur im Rahmen von Befolgen gesetzlicher Bestimmungen, also allenfalls staatliche Zensur...
 
Zurück