Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Neue Screenshots stellen die "Klagenden Dünen" vor

Das Spiel können die gerne behalten.
Der Vorgänger war so schlecht, dass mich gar nicht mehr itneressiert wie die Story ausgeht!

XIII war noch gut, die hätte es besser bei diesem einen Teil belassen sollen.
XIII-2 das aller schlechteste FF ever!
 
Ich fand XIII-2 super, hat ne Menge Spaß gemacht. Hab es erst kürzlich für 20,- gekauft und durchgespielt.

Und das Ende ist ein extrem fieser Cliffhanger, allein deswegen muss ich Lightning Returns spielen weil ich wissen will wie die Story weitergeht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand XIII-2 super, hat ne Menge Spaß gemacht. Hab es erst kürzlich für 20,- gekauft und durchgespielt.

Und das Ende ist ein extrem fieser Cliffhanger, allein deswegen muss ich Lightning Returns spielen weil ich wissen will wie die Story weitergeht :)

Ich schätze mal, dass LR nicht direkt an 13-2 anknüpfen wird. Wurde das Ende nicht sowieso durch DLC fortgesetzt? Keine Ahnung, habe den nie gekauft. Das Spiel und das TBC-Ende haben mir den Rest gegeben.
 
Grafisch sieht es wieder mal echt gut aus.
Vor allem Bild 4, sieht super aus.
Aber an der Grafik, konnte man in allen FF 13 ablegern eh nie was aussetzen.
Spielerisch, sah das ganze aber schon anders aus.
Ich hatte meinen Spaß mit FF 13 und FF 13-2.
Bin deshalb schon auf diesen Ableger gespannt.

Dennoch hat die Marke Final Fantasy mehr als gelitten
Ich hoffe mit FF 15, wird sich wieder mehr auf alte Tugenden konzentriert.
 
Ich schätze mal, dass LR nicht direkt an 13-2 anknüpfen wird. Wurde das Ende nicht sowieso durch DLC fortgesetzt? Keine Ahnung, habe den nie gekauft. Das Spiel und das TBC-Ende haben mir den Rest gegeben.
Nope, kein DLC hat da wirklich ne Brücke geschlagen. Wenn XIII-2 nicht am Ende ansetzt, wird es wohl vielleicht keine Memento-Version werden, aber mit Rückblicke aufklären.
 
Also im extended Trailer sieht man auf jeden Fall Noel der mit Lightning kämpft und sie beschuldigt, nicht die "echte" Lightning zu sein...
Außerdem würde ich es komisch finden, wenn die Story nicht weitergeführt wird, da am Schluss von XIII-2 "Fortsetzung Folgt" das Spiel abschloss... (Mit nem ordentlichen Cliffhanger...)
Außerdem fand ich XIII-2 besser als XIII-1 da ich es nicht wirklich mag, so viele Charaktere gleichzeitig managen zu müssen. Und daher auch ein riesen Plus an LR da es dort nur 1nen Charakter gibt... Und das ist sogar mein Lieblingscharakter aus der Reihe :3

Also ich fand die XIII-er Teile Klasse und freue mich schon sehr auf den letzten Teil der die Story abschließt!
Soll ja so sein, dass Lightning aus einem Kristallschlaf erwacht. Und am Schluss von XIII-2 sieht man sie ja auf dem Thron "schlafend"... Also denke ich, dass die Story schon anschließen wird. Wie viel aber aus dem alten Teil übernommen wird an Story ist fraglich... Also Noel kommt vor... Aber ansonsten hab ich nichts gesehen. Weder ne Stadt noch einen anderen Charakter... Ach ja. Es ist ja auch bekannt, dass Lightning per "Handy" (oder was vergleichbarem) mit Hope "kommuniziert" und Hope sozusagen Hilfestellung leistet und als GPS dient, der dir sagt wo du hin musst^^

Zum Glück muss ich noch die Platin in FFXIII-1 und -2 erreichen. Somit hab ich noch einiges zu tun um die Zeit bis LR zu überbrücken HeHe.

Edit:
Ach ja... Kann es sein, dass in diesem Teil nach den Kämpfen die HP/KP wie auch immer nicht mehr von alleine aufgefüllt werden? In einem Ladenfenster sah man ja, dass dort angegeben wurde, dass noch 3xxx/5xxx HP übrig waren und die Frage ob man was zu essen kaufen möchte... Wäre ja extrem wenn man echt fürs healen immer Nahrung zusich nehmen müsste. Erinnert an viele alten RPG die ich früher gespielt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im extended Trailer sieht man auf jeden Fall Noel der mit Lightning kämpft und sie beschuldigt, nicht die "echte" Lightning zu sein...
Ok Danke, das klingt schon besser.

Außerdem würde ich es komisch finden, wenn die Story nicht weitergeführt wird, da am Schluss von XIII-2 "Fortsetzung Folgt" das Spiel abschloss... (Mit nem ordentlichen Cliffhanger...)
In der Tat, das wäre sehr komisch :)

Zum Glück muss ich noch die Platin in FFXIII-1 und -2 erreichen. Somit hab ich noch einiges zu tun um die Zeit bis LR zu überbrücken HeHe.
Das habe ich bereits erledigt bzw. 2x 1000 GP da Xbox :)

In einem Ladenfenster sah man ja, dass dort angegeben wurde, dass noch 3xxx/5xxx HP übrig waren und die Frage ob man was zu essen kaufen möchte... Wäre ja extrem wenn man echt fürs healen immer Nahrung zusich nehmen müsste. Erinnert an viele alten RPG die ich früher gespielt habe...
Ja das wäre schon sehr old-school wenn es so kommt. Würde mich aber nicht stören sofern es genug Heil-Items etc. gibt.
 
Zurück