Destiny für PlayStation 4: Entwickler loben neue Sony-Konsole

Gefühlte 100 mal wurde die PS4 jetzt gelobt. Hab das Gefühl da das was nicht stimmt. Abwarten, vll bedeutet das ja nicht nur für Entwickler was gutes.
 
Naja, man hört ja immer nur Lobeshymden von zukünftigen Konsolen. Einfach weil es was Interessantes, was Neues usw. ist:) Sobald die neue Xbox Konsole angekündigt wurde, werden sie das Gleiche sagen. Was die Teile können und was nicht, erfahren sowieso erst kurz vor Release! So lange wird alles super sein und es gibt keine Mankos....
 
Naja, man hört ja immer nur Lobeshymden von zukünftigen Konsolen. Einfach weil es was Interessantes, was Neues usw. ist:) Sobald die neue Xbox Konsole angekündigt wurde, werden sie das Gleiche sagen. Was die Teile können und was nicht, erfahren sowieso erst kurz vor Release! So lange wird alles super sein und es gibt keine Mankos....

Wie du es selbst schon sagst.
Die PS4 ist eben angekündigt, die Entwickler dürfen also frei raus reden.
Die neun Xbox wurde eben noch nicht angekündigt, deshalb eben noch stillschweigen, was das betrifft.
Wenn die Xbox erstmal angekündigt ist, wird auch die noch genügend wohlwollende Stimmen abgekommen.;):hoch:
 
Zurück