Games Aktuell 04/2013 - ab 20. März im Handel: Watch Dogs, Assassin's Creed 4, PS4-Analysen und Mega-Games im Test: Bioshock: Infinite, God of War: As

heute angekommen, war aber ein bisschen stressig. DVD wir wohl bis zum Wochenende warten müssen, aber geblätter wird gleich schon mal! :)
 
Wurde die GA diesmal allgemein später an Abonnenten ausgeliefert? Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl ob mich die Ausgabe zum Kiosktermin noch erreichen wird. Das wäre diesmal ziemlich schade.
 
Hab sie auch heute bekommen...aber leider kein Test zu Ghost Warrior 2...hoffe,der wird hier noch nachgereicht...;)
Ansonsten wieder sehr gelungene Ausgabe! :hoch::hoch::hoch:
 
Wurde die GA diesmal allgemein später an Abonnenten ausgeliefert? Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl ob mich die Ausgabe zum Kiosktermin noch erreichen wird. Das wäre diesmal ziemlich schade.

Ja, sorry! Wir mussten wegen eines Embargos (Gears of War: Judgment) die Abo-Ausgabe einen Tag später ausliefern, als sonst. Ich hoffe, sie kommt heute bei dir an.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:49 Uhr ----------

Hab sie auch heute bekommen...aber leider kein Test zu Ghost Warrior 2...hoffe,der wird hier noch nachgereicht...;)
Ansonsten wieder sehr gelungene Ausgabe! :hoch::hoch::hoch:

Vielen Dank für das Lob!

Die Testversion von Sniper: Ghost Warrior 2 kam leider nicht mehr rechtzeitig. Finden wir auch sehr schade. Den Test reichen wir natürlich in der nächsten Ausgabe nach.
 
Heute bekommen und gleich ein wenig drinne geschmökert!!!
Ihr seit einfach spitze und macht weiter so wie bis her :-)
DVD wird nartürlich am Wochenende geschaut.
 
Kopf hoch, ich habe mein Exemplar heute auch nicht erhalten!

Immer pünktlich im Briefkasten? Joah, hat nicht ganz geklappt! :palm:

Tut uns sehr leid. Wir versuchen sowas auch aus diesem Grund auch immer zu vermeiden, da wir es Abonnenten eigentlich nicht zumuten wollen, das Heft erst nach dem Kioskstart zu erhalten. In dem Fall hätten wir aber den Test von GoW: Judgment komplett rauslassen müssen und daher haben wir uns ganz schweren Herzens für eine Verschiebung entschieden.

Ich verstehe aber euren Ärger vollkommen und hoffe, dass wir euch mit einer zufriedenstellenden Games-Aktuell-Ausgabe für die Wartezeit entschädigen können.
 
Sehr schöne Ausgabe! An das hinreißende hellblau (PS4-Games) könnte man sich glatt gewöhnen! :)
 
Ich hoffe, sie kommt heute bei dir an.


Leider nein, aber ich kann die Gründe für eine spätere Auslieferung sehr gut nachvollziehen. Das Magazin würde sicher nicht Games Aktuell heißen, wenn man sich wegen 1-2 Werktage die Chance auf einen Blockbuster-Titel im Heft entgehen lässt. Somit haben dann alle etwas davon.
 
Ich hab meine leider heute auch nicht bekommen :( Sonst ist sie immer schon Samstags im Abo da....
 
Hab sie heute endlich bekommen! Der erste Eindruck: Super Previews und Test, nur weiter so! :hoch:

Noch einen Vorschlag: Nehmt die Wii U doch aus der Termin-Übersicht raus, mangels Neuerscheinungen. ;)
 
OHHHHHH! Poster entdeckt!
*riesig freu*
*GA ganz doll lieb hab*

@Katha'strophen
es gibt sogar weibliche Gamer jenseits der 40 ;)
 
Ich fänd's wichtiger hier Kommentare raus zu nehmen, die unnötig sind.
 
Zurück