PS4 und Xbox 720: Next-Gen-Konsolen laut Gearbox' Nick Peterson auf Augenhöhe

Ha ha, das mit den 14 Jährigen stimmt wirklich. Was ein Glück gibts die Datenschutzeinstellung, da muss man sich den Müll nicht geben.
 
Niemand wird gezwungen, die Social-Features zu nutzen. Aber es ist jetzt schon klar, dass die PS4 nicht in erster Linie die Erwachsenen als Zielgruppe anvisiert.
 
Wäre toll, wenn beide Konsolen technisch relativ ebenbürtig werden. Umso besser würde die Umsetzung von Multiplattformtiteln funktionieren. Dann gewinnt jeder, egal welche Konsole.
 
Auf Augenhöhe glaube ich nicht. Die PS3 war schon leistungsfähiger als die Xbox 360, so wird auch die PS4 leistungsfähiger als die Xbox 3 sein. 8 GB Arbeitsspeicher muss Microsoft erst noch nachmachen!
 
Selbst wenn die Box stärker wäre, wenn die Amis keine Ahnung von Lüftung bzw. von "nicht überhitzen" Geräten haben, was für den Ring of Death verantwortlich zeichneten, wo ich mich geärgert habe so wie meine Kumpels, sehe ich die MS Konsole Hardware Technisch eh miserabel. Jetzt kommt bestimmt "bei Sony oder Nintendo genauso". Sicher, aber Xbox hat im diesem Bereich den Rekord gebrochen.
Microsoft hat bei der Box gut mit Internet, Online Gaming und gute Arcade Titel gesorgt, aber mal ehrlich, Bereich Hardware war und ist das Ding Total scheiße.
 
Selbst wenn die Box stärker wäre, wenn die Amis keine Ahnung von Lüftung bzw. von "nicht überhitzen" Geräten haben, was für den Ring of Death verantwortlich zeichneten, wo ich mich geärgert habe so wie meine Kumpels, sehe ich die MS Konsole Hardware Technisch eh miserabel. Jetzt kommt bestimmt "bei Sony oder Nintendo genauso". Sicher, aber Xbox hat im diesem Bereich den Rekord gebrochen.
Microsoft hat bei der Box gut mit Internet, Online Gaming und gute Arcade Titel gesorgt, aber mal ehrlich, Bereich Hardware war und ist das Ding Total scheiße.
Ewig auf dem selben Problem von Microsoft herumzureiten zeugt nur von Unkenntnis. MS hat den Fehler erkannt und daraus gelernt. Mit Surface haben sie gezeigt, dass sie leistungsstarke Technik zu zivilen Preisen herstellen und verkaufen können. Außerdem haben sie bewiesen, dass man die Kunden mit gutem Service über technische Unzulänglichkeiten hinweg trösten kann. Davon sollten sich Sony und Nintendo auch mal eine Scheibe abschneiden. Mit der Servicewüste Deutschland fange ich gar nicht erst an.
 
Allerdings wäre es vorteilhafter, wenn man diesen Service gar nicht in Anspruch nehmen müsste, weil die Dinger fehlerfrei laufen :D.

Und natürlich muss dann Firma XY in solchen Dingen guten Service anbieten, wenn sie die Kunden nicht verprellen will.
 
Selbst wenn die Box stärker wäre, wenn die Amis keine Ahnung von Lüftung bzw. von "nicht überhitzen" Geräten haben, was für den Ring of Death verantwortlich zeichneten, wo ich mich geärgert habe so wie meine Kumpels, sehe ich die MS Konsole Hardware Technisch eh miserabel. Jetzt kommt bestimmt "bei Sony oder Nintendo genauso". Sicher, aber Xbox hat im diesem Bereich den Rekord gebrochen.
Microsoft hat bei der Box gut mit Internet, Online Gaming und gute Arcade Titel gesorgt, aber mal ehrlich, Bereich Hardware war und ist das Ding Total scheiße.
kleiner sony fanboy was ?
 
Egal ob PS4 oder X-BOX720, früher oder später werden eh beide Konsolen in meiner Sammlung landen!! Ich für meinen Teil wünsche mir nur das alle Multiplattform-Titel auf allen Systemen ( zumindest auf Konsolen ) gleich Gut laufen was bei den Aktuellen Konsolen ja Leider NICHT der Fall ist ( siehe Crysis3 uA. )!! Was den ganzen Online-Kram angeht ist mir der Grösste Teil davon eh Schnuppe denn alles was ich will ist eben Zocken egal ob Solo oder mit meinen Freunden Online!! Was die 14 Jährigen betrifft gibt es solche und solche!! Wenn man aber bei CoD-Online-Zocken auf jemanden Trifft der erst 10 Jahre alt ist und dessen Eltern ihm Trotzdem Erlauben CoD zu Zocken kommt man Denke ich schon eher ins Grübeln!!
 
Auf Augenhöhe glaube ich nicht. Die PS3 war schon leistungsfähiger als die Xbox 360, so wird auch die PS4 leistungsfähiger als die Xbox 3 sein. 8 GB Arbeitsspeicher muss Microsoft erst noch nachmachen!

Letztendlich hat es Sony nichts genutzt. So viel besser als ein Halo 4 oder Gears 3 sehen auch Sonys Exklusivtitel nicht aus. Ähnliches erwarte ich bei der kommenden Gen. Die Third Parties entwickeln sowieso nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner.
 
Letztendlich hat es Sony nichts genutzt. So viel besser als ein Halo 4 oder Gears 3 sehen auch Sonys Exklusivtitel nicht aus.

Doch, Uncharted 2 erreicht eine optische Höhe, die Halo 4 oder Gears of War 3 nie erreichten. Aber ich denke, wenn die Architektur der PS4 einfacher ist als die der PS3, werden die Entwickler die Power der PS4 besser nutzen können.
 
Der Mann spricht nur das aus, von dem wir doch eh alle ausgehen.
Wenn es einen Leistungsunterschied gibt, dann wird er nur sehr, sher marginal ausfallen.
Und wie er schon sagte, man wird sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner treffen. Und damit meint er bestimmt die Multiplatftormtitel.
 
Zurück