Electronic Arts: John Riccitiello tritt als CEO zurück

ich werde seine dummen sprüche vermissen!

NOT!
 
Das ist doch der Typ der am liebsten Munitionsclips bei Battlefield verkaufen würde? Gut, dass der weg ist.
 
Ich finde es gut, dass er zurücktritt. Er machte EA zu einem geldgierigen Konzern.
 
Ich finde es gut, dass er zurücktritt. Er machte EA zu einem geldgierigen Konzern.

Sein Nachfolger wird EA zu einem Wohltätigkeitsverein umgestalten. Free4all-Konzept + kostenlose DLCs werden die Zukunft sein. Und Blinde wird er zum Sehen, Lahme zum Laufen bringen.:rolleyes:
 
Sein Nachfolger wird EA zu einem Wohltätigkeitsverein umgestalten. Free4all-Konzept + kostenlose DLCs werden die Zukunft sein. Und Blinde wird er zum Sehen, Lahme zum Laufen bringen.:rolleyes:
Forti hatte es bereits angesprochen. Riccitello ist nur ein ehemaliger Eisverkäufer. Die jenigen, die die klebrige Masse herstellen, sitzen hinter dem Vorhang und ziehen die Fäden. Es kann also eher schlimmer werden, als dass eine Besserung in den Verkaufsstrategien von EA eintritt.
Oder hatte wirklich jemand geglaubt, dass mit dem Tod von Kim Il-sung Nordkorea ein friedlebender Wohlfahrtsstaat wird?
 
Zurück