Xbox 720: Hinweise auf Online-Zwang und Installationspflicht

Onlinezwang - FAIL
Kinect integriert - FAIL
dass die Box sogar sachen läd wenn sie aus ist - FAIL

Ich hoffe das bleiben nur Gerüchte.
 
Ich glaube nicht wirklich daran, dass das so kommt. Onlinezwang bei einer Konsole geht gar nicht. Immerhin sind immer noch physische Datenträger der Hauptvertriebsweg, und keine Spielestreams. Da kann man seine Konsole ja nichtmal irgendwo mit hin nehmen, wo es kein Internet gibt.
Wäre ein klarer Nachteil für MS, wenn sie es so integrieren aber Sony darauf verzichtet.

Mit integriertem Kinect und Zwangsinstallation hätte ich keine Probleme.
 
Kinect ist für mich absolut in Ordnung...
Zwangsinstallation....Naja, nicht toll aber bringt mich auch nicht um. Ich installiere sowieso jedes Spiel, von daher wäre es kein Beinbruch. Das Ätzende ist doch nur wieder das Wort Zwang, was einen durch Mark und Bein geht^^

An den Onlinezwang einer Konsole glaube ich nicht! Dafür gibt es noch zuviele Spieler, die ihre Konsole nicht mit dem Netz verbunden haben. Das wissen die auch! Das wären potenzielle Einnahmequellen, die weg fallen würden!
 
Sagt der Sony Fanboy. :rolleyes:

Ich hätte keine Probleme damit. Bis auf das Onlinezwang stört mich alles nicht. Und bin sicher Kinect 2.0 wird toll werden. Microsoft hat die Kinect weiterentwickelt und wird gut funktionieren. Bin da sehr Optimistisch und vertraue Microsoft in jeder hinsicht.
 
Ja dich meine ich. In fasst jedem Beitrag von dir wird Sony gelobt und Microsoft schlecht gemacht. Jetzt sag bloss nicht du hast es nicht gemerkt.
 
Kinectpflicht und Online-Zwang werde ich definitiv nicht unterstützen. Da kann Microsoft das Ding behalten.
 
Wenn ich ein Spiel auf der neuen Xbox spiele und das wegen Serverproblemen abstürzt oder sonstwas, hau' ich das Ding in die Ecke!!! ;-)
Ich bin mal gespannt, welche der beiden Konsolen mehr Leistung hat. Das wird für meine entscheidung auf jeden Fall wichtig sein, welche ich mir zulege....
 
Wenn ich ein Spiel auf der neuen Xbox spiele und das wegen Serverproblemen abstürzt oder sonstwas, hau' ich das Ding in die Ecke!!! ;-)
Ich bin mal gespannt, welche der beiden Konsolen mehr Leistung hat. Das wird für meine entscheidung auf jeden Fall wichtig sein, welche ich mir zulege....

Glaubt man EDGE wird die PS4 merklich leistungsfähiger. EDGE liegt meist richtig...von daher...
 
also wenn ich eine konsole kaufen soll, die immer online sein muss, dann kann sowohl sony als auch ms das ding behalten. was soll ich damit... es gibt eben doch nicht immer und überall internet. z.b. in einer ferienwohnung oder in der kaserne...
erpressen lasse ich mich nicht.
 
also wenn ich eine konsole kaufen soll, die immer online sein muss, dann kann sowohl sony als auch ms das ding behalten. was soll ich damit... es gibt eben doch nicht immer und überall internet. z.b. in einer ferienwohnung oder in der kaserne...
erpressen lasse ich mich nicht.
Beim Bund sollen Sie auch schießen und nicht zocken, Soldat! :D;)

...naja, in einer Ferienwohnung mache ich auch Ferien. Trotzdem lehne ich Always On auch ab. :runter:
 
Mich interessiert nur eines:

Ich habe eine X-box 360. Irgentwo habe ich gelesen das man die Spiele von PS 1-3 auch auf der PS 4 spielen kann.
Weiss jemand ob ich die Spiele fuer meine X-box 360 auch auf der X-box 720 spielen kann?
Denn wenn nicht, schmeiss ich meine X-box 360 aus dem Fenster und hole mir PS 4!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:39 Uhr ----------

Wenn ich mein cod black ops 2 auf der X-box 720 nicht spielen kann und alle aufhoeren auf der X-box 360 zu spielen
ist MS fuer den ....
 
1. ist zur Abwärstkompatibilität noch nicht so viel bekannt (und ich glaube nicht, dass hier Sony brillieren wird...)
und
2. ist es doch vollkommen irrelevant, ob das Spiel auf der 720 läuft oder nicht... Wers spielen will spielts. Wer den NAchfolger auf der 720 spielt, spielt den NAchfolger auf der 720...

Verstehe das Problem gar nicht.

Und nochmal zur PS4: Abwärtskompatibilität zur PS3 wird es wohl nicht geben, denn mit der PS4 verabschiedet sich Sony von der Cell-Architektur. ;)
 
Jetzt bin ich verwirt was die PS 4 angeht, die haben es doch angekuendigt.
 
@Fortinbras
Und wenn es so ist. Das was auf dem Papier steht, so gut wie garkeine Bedeutung hat, haben wir in dieser Generation ja in Form von das die meisten Multiplayer Titel auf der Xbox360 besser aussehen gesehen. Von daher kann das Egal sein.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Weyda: die Ps4 wird nicht abwärtskompatibel sein, da das Sytem eine komplett andere Architektur hat. Sony wird aber eine Art Online-Streamservice einrichten, mit dem man alte Games spielen kann. Mehr ist noch nicht bekannt.
 
Ja man wird für alte Games die man Ehe schon Besitz noch mal bezahlen müssen.
 
@Fortinbras
Und wenn es so ist. Das was auf dem Papier steht, so gut wie garkeine Bedeutung hat, haben wir in dieser Generation ja in Form von das die meisten Multiplayer Titel auf der Xbox360 besser aussehen gesehen. Von daher kann das Egal sein.;)
Äh... nee?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:14 Uhr ----------

Ja man wird für alte Games die man Ehe schon Besitz noch mal bezahlen müssen.
Ne, man spielt sie einfach auf seiner Konsole...

Wasn das heut schon wieder für ein Kindergarten hier? o.O

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:14 Uhr ----------

Jetzt bin ich verwirt was die PS 4 angeht, die haben es doch angekuendigt.
Quelle?
 
Zurück