PS4: Preis für PlayStation 4 soll enthüllt werden - Forderung eines Analysten

Ja die PS4 Ankündigung war ein Witz.
Der Preis ist allerdings auch das letzte was mich interessiert.
 
er sit doch analyst... soll er den preis halt schätzen.
 
Ich denke Sony selbst wird noch nicht wissen, wie viel das ganze kosten soll.
Die E3, wird hoffentlich Klarheit bringen.
 
Was mich interessieren würde ist wie viel weniger die Konsolen kosten würden wenn man den überflüssigen Hardware SchnickSchnack weg lässt.
Wenn ich schon sowas lese wie eine extra CPU die nur das Spiel aufzeichnet oder integriertes Kinect.
 
Was mich interessieren würde ist wie viel weniger die Konsolen kosten würden wenn man den überflüssigen Hardware SchnickSchnack weg lässt.
Wenn ich schon sowas lese wie eine extra CPU die nur das Spiel aufzeichnet oder integriertes Kinect.

Das Feature mit dem Spiel aufzeichnen find ich geil.
Meine Facebook Freunde, dürfen sich schon auf viele Videos von mir freuen, hahaha....:hoch:
 
Wenn der preis ein paar Monate vorher bekannt gegeben wird reicht das vollkommen aus,zum jetztigen zeitpunkt fast egal,zumal noch gar nicht bekannt ist,wann die Kiste in der EU rauskommt.Den Punkt halte ich für wichtiger.
 
Lieber weniger Informationen als gar keine. Sonst wurde man immer noch Spekulieren was die PS4 drauf hat. Jetzt hat man wenigstens Daten von der Hardware.
 
Zurück