Bioshock Infinite: Ken Levine befürwortete Multiplayer-Modus

Ich finde es schade, denn der MP im zweiten Teil hat sehr viel Spaß gemacht. Nun werde ich mir Bioshock 3 nur holen wenn es irgendwann mal 20 Euro kostet. Wenn man das Spiel zwei Mal durchgespielt hat (einmal den guten und einmal den böse Weg) hat das Spiel so gut wie gar keinen Wiederspielwert.

Der MP in Bioshock 2 war mal was neues. Waffen und Plasmide gleichzeitig nutzen zu können ist halt was ganz anderes als ein schnöder COD - Multiplayer. Ich dürfte mindestens 30 Stunden mit dem MP verbracht haben, addieren wir das mit den 10 Stunden vom Story Mode kommen wir auf eine Spielzeit die einen Vollpreiskauf rechtfertigt.
 
Bei so einem Spiel habe ich lieber einen ehrlichen Singleplayer, als einen aufgesetzten Multiplayer, der nur dazu dient die Spielzeit zu strecken oder im schlimmsten Fall, den Gebrauchspielehandel zu erschweren.
Wenn man den schwachen Multiplayer von Bioshock 2 im Vergleich zur Kampagne sieht, war das auch nur eine nette Zugabe, mehr nicht.
 
Toll das Bioshock: Infinite keine Multiplayer hat! So kommt die Kampagne nicht zu kurz!
 
Freu mich auf Infinite! Habs bei Steam vorbestellt und da gleich Bioshock 1 und XCOM:Enemy Unknown als Vorbestellerbonus eingestrichen ^^
 
Für mich ist Bioshok ein ganz klares Singeplayspiel, nicht mehr und nicht weniger.
Selbst wenn es ein MP ins Spiel geschafft hätte, hätte ich ihn wie schon damals bei Bioshok 2 links liegen gelassen.
 
Evt wird der MP ja gut,wer weiß.Beim 2.Teil war sehr wenig los,weil langweilig.Bei dem 3.Teil kommt mir gar nich die Idee nen MP spielen zu wollen.
 
Zurück