Beyond Two Souls im Hands-on-Test: Keine Quicktime-Events, dafür überraschende Survival-Horror-Anleihen

Das wird auf jeden fall das Highlight des Jahres. Wenn nicht sogar der nächsten Jahre. (bis zum nächsten Quantic Dream Spiel:D )
Freu mich jedenfalls riesig drauf.
 
Neben The Last of Us, der einzige Grund, warum ich meine PS3 noch immer lieb habe! :D
 
Ihr könnt sowas mit den Kopfschütteln, aber ehrlich gesagt freue ich mich auf diesen Titel mehr, als auf ein GTA 5. Und genau solche spiele sind es auch, die mich bisher an meine PS3 bzw an Sony binden. (Betonung liegt auf bisher)
 
Wohl einer letzten großen Titel für diese Konsolengeneration. Die Preview hat mich positiv überrascht.
Auch wenn HeavyRain erzählerisch ganz großes Kino war, ist dieses Übermaß an QTE sehr ermüdend. Das System von Beyond scheint da wesentlich dynamischer.
 
Zurück